Bericht über meine Stammzellenspende

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Respekt Regina. Ich hoffe sehr, daß deine Spende deinem Bruder hilft. Ich drücke ganz fest die Damen.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Hallo Regina,
:respekt: Danke für deinen Bericht !
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Danke für den Bericht, ich bin im Moment auch gerade in einem "enge Auswahl"-Verfahren und musste schon zum Arzt zur Blutabnahme.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie Stammzellenspende so erfolgreich ist, wie Ihr Euch erhofft! :rose:
 

RTA

Blumenfee
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

ConnyP hat gesagt.:
Danke für den Bericht, ich bin im Moment auch gerade in einem "enge Auswahl"-Verfahren und musste schon zum Arzt zur Blutabnahme.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie Stammzellenspende so erfolgreich ist, wie Ihr Euch erhofft! :rose:

Ui Conny, wäre schön, wenn Du dann auch mal berichten könntest, wie Du das erlebt hast. Das würde mich interessieren :jaja:

LG
Regina :blume:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Ja, mach ich gerne, wenns denn dazu kommt und ich tatsächlich gebraucht werde... wär ja schön
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Den Bericht zu lesen fand ich auch ganz spannend, und im nachhinein lustig, was mein Unterbewusstsein so daraus gebastelt hat. Vorgestern abend hatte ich Schmerzen in den Handgelenken und Oberarmen, weil ich einfach zu viel und für die Schwangerschaft auch zu schwer gehoben habe. Na ja ... auf jeden Fall macht dieser Umstand und der Bericht im Hinterkopf dann im Traum daraus dass ich Knochenmarkkrebs habe *umfall* .... ich wüsste gerne ob ich diese Verknüpfung auch gemacht hätte, wenn ich nicht schwanger wäre. Aber so träumt man in der Schwangerschaft doch mal ganz gerne recht heftig.

:winke: Martina
 
Oben