Bericht über meine Stammzellenspende

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Liebe Regina,

vielen Dank für deinen Bericht. Du hast meinen vollsten Respekt. Ich hoffe sehr, daß es deinem Bruder mit den Zellen bald wieder besser geht.

Ich bin seit vielen Jahren bei der DKMS registriert und einmal kam ich in die "nähere Auswahl", hab dann aber dann doch nicht optimal gepasst.
 

ela

Süße
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

:winke: Regina,

:prima: dass Du den Bericht im KK verfasst hast :jaja:

Meinen :respekt: für Deinen Einsatz.

Ich drücke Deinem Bruder alle Daumen, dass Deine Spende ihm auch wirklich nützt.

:winke: Ela
 
F

frooky

AW: Bericht über meine Stammzellenspende

toll das du das gemacht hast und auch toll das du einen so tollen und ehrlichen bericht geschrieben hast....

ich habe echt hochachtung davor...
 

Kathi

Dino
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Liebe Regina,

danke für deinen Bericht, der macht so richtig Mut, sich als Spender aufnehmen zu lassen. Ich drücke deinem Bruder die Daumen, dass ihm deine Spende hilft.

Lieben Gruß
 
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Respekt Regina:bravo: , danke für deinen Bericht. Ich bin auch schon seit 1992 registriert, aber mich brauchten sie noch nie...
ich hoffe dass deine Spende deinem Bruder hilft:) !!!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Super- mit so einem Bericht weiß man doch viel besse, auf was man sich dann einläßt!
 

RTA

Blumenfee
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

:winke: an Euch alle,

es freut mich sehr, daß ich von Euch allen so positives Feedback bekomme. Das macht Mut!

@Andrea
komisch, daß euch das keiner gesagt hat. Der Doc hier hat das prima erklärt, so daß ich eben auch wußte worum es geht und nciht einfach "irgendwelche" Schmerzen hatte.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Regina, du hast das aus anderen Beweggründen erklärt bekommen. Die in der Klinik sind medizinisch super, nur mit der Kommunikation haben sie es nicht immer so. ;) Ich mein, wir hatten keine Wahl und von vielen Sachen, die Fabienne bekommen hat, hat keiner die Nebenwirkungen erläutert. Man hat ja auch keine Wahl ... Und Zeit fehlt eh an vielen Ecken und Enden, so such ich mir das nach und nach zusammen für unsere große Kiste.
 
Oben