Bericht über meine Stammzellenspende

Su

Das Luder
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Liebe Regina,

nachdem wir schon lange bei der DKMS registriert sind, war der Bericht für mich sehr informativ und interessant.

Bitte erzähl doch weiter, wie es Deinen Bruder geht.

Ganz lieben Gruß
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Respekt und vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ich wünsche Deinem Bruder alles Gute und das ihm damit geholfen werden kann.
Ich drück Euch die Daumen und bitte berichte weiter.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

super, daß Du hier Deinen Bericht reingeschrieben hast.

Ich bin auch schon seit etlichen Jahren in der Knochenspenderdatei erfasst, doch bis jetzt musste ich noch nie spenden.

Alles Gute für Deinen Bruder :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Danke für den Bericht und Gedrückte Daumen für deinem Bruder!

Ich bicn auch schon so ca. 2 Jahre registriert und wäre auch in jedem Fall bereit zu Spenden, die Narkose wäre mir aber unangenehm gewesen, schön zu wissen das es auch anders geht!

LG Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Danke für den Bericht. Er hat sogar für mich noch neue Informationen gebracht. Fabienne habe ich lange Neupogen gespritzt, nach jedem Chemoblock bis die Blutwerte ansteigend waren - über die Nebenwirkung mit den Gliederschmerzen hat mich keiner informiert. Aber mir wird jetzt nach deinem Bericht einiges klarer an Fabiennes Verhalten.

Mein Blut für die Spendenkartei wird sicher schon im Labor sein, ich habe mich unlängst eingetragen und warte nun auf den Ausweis.

Deinem Bruder wünsche ich alles erdenklich Gute!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

interessanter Bericht

ich war auch vor Wochen hier in unserem Ort einem Registrierungsaufruf nachgekommen und wurde somit in die Spenderdatei aufgenommen

so hätte ich mir den Ablauf nicht vorgestellt

alles Gute Deinem Bruder und viel Erfolg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Hallo Regina,

dann wünsche ich dir und vor allem auch deinem Bruder gute Besserung :bussi: und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Ute
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bericht über meine Stammzellenspende

Danke für Deinen Bericht! War sehr interessant und informativ.
Ich bin bei DKMS registriert und war auch schonmal kurz vor einer Spende, bevor dann herausgefunden wurde, dass es doch nicht passend war.

Ich würde auch jedem empfehlen sich dort registrieren zu lassen.

Nochmals Danke
Steffi
 
Oben