Bericht FA-Termin

nadja_r

Dauerschnullerer
So, war ja vorhin beim FA. Nach endloslanger Wartezeit, kam endlich die Erlösung. Es ist alles bestens. Der Wurm ist 1,06 cm groß, das Herz schlägt, und der errechnetet Termin ist der 31.03.08.

Ich freue ich so, das alles ok ist. Jetzt kann ich glaube ich auch mehr genießen dass ich schwanger bin.
Habe noch ein ganz tolles Paket bekommen, mit vielen vielen Proben drin. Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf unsren Urlaub. Meine Eltern werde es dann auch erfahren, wenn sich Jolina nicht verplappert. Sie hat schon die ganze zeit gesagt, Mama hat Baby im Bauch.

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bericht FA-Termin

Ohh wie schön es freut mich soo für Dich :jaja:

Und der 31.03 war auch Josy's ET gewesen... ein schönes Datum obwohl Josy ja 3 Tage später kam ;-)

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bericht FA-Termin

Das freut mich riesig für Euch und wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bericht FA-Termin

Oh schön, daß freut mich für Dich. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Antje
 
L

Lillian

AW: Bericht FA-Termin

Ach, schön, ein Aprilscherz :)

Freut mich, dass alles ok ist :bravo:
 
Oben