Bericht der Ernährungsberatung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
richtig, es entspricht einer Pre, das nützt uns nix meint der KA. Es muss eine 1er sein
Ja Jul war auch so gut im Futter. Soll ich dir mal ein Bild raussucehn im Vergleich?

PS: Kimono Interesse?
 

Rebecca

Pfiffikus
Wow, mit 9 Wochen schon so groß...Vincenzo ist jetzt 13 Wochen und wiegt nicht mal 7 kg...

Ich hoffe, dass es bei Euch mit einer geeigneten 1er Nahrung klappt und Nico dadurch ruhiger wird.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
Mmh...gute Frage. Ich selber messe ihn eigentlich nicht (nun schläft er, da geht es auch nicht).
Bei der U3 am 04.07. war er auf jeden Fall 55,5 cm groß (also 2,5 cm mehr als bei der Geburt am 24.05.). Er passt zwar in manche 68er Klamotten perfekt, aber ich denke nicht, dass er die 60er Hürde weit überschritten hat.

LG
Rebecca
 
A

AnneW

mensch sandra, ich bin gespannt, was für ne nahrung ihr für nico findet! hoffentlich wird dann alles ruhiger, aber bestimmt!

und wegen der stärke - dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, wenn emma teilweise 2 stunden, nachdem sie die ganze flasche leergetrunken hat, wieder ne neue getrunken hat........*g*

lieben gruß, wir lesen uns morgen, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich hoffe auch das dann ein bisschen ruhe einkehrt.
Heute hatte er um 9 flasche bekommen, bis auf den letzten tropfen leer, gebrülle
dann ins tuch, dort ist er vor erschöpfung eingeschlafen
um 1130 wieder, flasche gegeben danach zufrieden
das zeigt mir eindeutig: Hunger!
Was bekommt emma? Auch Novalac ode beba sensitive?
 
Oben