Bergfest!!!!!!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo:

Ich kann es ja selber nicht ganz fassen, aber ich feiere schon wieder mal Bergfest :)

Es ist noch nicht oft genug gesagt worden: es ist ja gar kein Vergleich, WIE schnell die 2. Schwangerschaft im Vergleich zur ersten vergeht..... :verdutz:

Immer wenn ich hier lese, dass jemand "frisch" schwanger geworden ist, denke ich: "oh, genau wie du" und dann stell ich fest, dass z.B. Alinas Baby 4 Monate jünger sein wird als mein Minimum :) UNGLAUBLICH . SCHÖN.

In genau einer Woche hab ich nach 8 Wochen mal wieder US - ich mach ja diesmal einen Großteil der VS durch die Hebi, deshalb der lange Abstand. Da hoff ich nach wie vor auf ein Outing...... :wart:

Hm...sonst gibt es nix neues - mein Bauch ist auch noch relativ klein - ein Bild hatte ich die Tage unter dem Babybauchbilder-Thread mal eingestellt ;-) und mir geht es super gut!

GLG von einer glücklichen Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Oh wie schööön.
Mein Bergfest dauert wohl noch etwas ;-)
Jetzt dauert es nich mehr lang bis du dein Baby in den armen hast.

lg Alina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Alina83 hat gesagt.:
Oh wie schööön.
Mein Bergfest dauert wohl noch etwas ;-)
Jetzt dauert es nich mehr lang bis du dein Baby in den armen hast.

lg Alina


Oh ja :)

Du wirst erstaunt sein, wie bald Du auch Bergfest feierst!!! :)

LG Meike
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Gratuliere !!!! :bravo:

Ja,Ja wie schnell die Zeit vergeht!

Ich merke es selber und bin immer wieder erschrocken!!

Wünsche Dir weiter eine unbeschwerte SS und ein baldiges Outing!!!


Lg Kirsten
 

Simone

Lesemaus
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Ach Meike, Gratulation!!! :laola:

Du hast recht, es ist der helle Wahnsinn, wie schnell die Schwangerschaft beim 2. Kind verfliegt. Ich hab ja selbst nicht mehr lang bis zur Halbzeit :verdutz:

Es freut mich dass es dir so gut geht und drück dir natürlich die Daumen, dass du nächste Woche ein Outing hast (und noch schöner wäre natürlich, wenn dann der ersehnte Junge zu sehen ist...)

Ich hab vielleicht schon am Freitag ein Outing *hoff*

Alles alles Gute weiterhin und genieß es noch, bevor die SS ganz vorbei ist :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Na, dann mal Herzlichen Glüüüückwunsch!

Ich war auch super glücklich, als ich Bergfest hatte und nun bin ich schon ein UHU!

Manchmal wünschte ich mir noch viel länger schwanger zu sein, um die Tritte und alles zu spüren, und wiederum möchte ich unseren Kleinen gerne endlich kennenlernen...aber langsam möchte ich auch mal wieder unschwanger sein....inzwischen bin ich nämlich über 1 Jahr immer schwanger gewesen, mit wenigen Wochen Pause! :piebts:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Hihihi....ich hatte meine letzte Mens am 23.April 2004!!!
Seither war ich auch immer schwanger oder stillend ;-)

GLG und auch Dir Corie noch einen schönen "Endspurt"

MEike
 

Laney

Strandluder
AW: Bergfest!!!!!!!!!!

Glückwunsch Meike......... :jaja:

Es soll Euch weiterhin so gut gehen und ich bin auch schon ein bisschen gespannt, Klara Bruder oder Schwesterle bekommt :)

Alles Liebe,
 
Oben