Bergfest

mone

Kamikazemuddern
AW: Bergfest

eine freundin meinte auch gestern:
*wie weit bist du denn jetzt*

ich: 17 woche
sie: hä ? du hast doch vor kurzem erst gesagt, du wärst in der sechsten woche ??

den selben eindruck habe ich auch...
die zeit rennt nur so davon...
(aber um ehrlich zu sein kann ich es auch kaum noch abwarten :)

lg Simone
...die sich mit allen hier mitfreut
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bergfest

Schööööööööööööööööön .................ja ich fand die Ss auch rasend schnell , leider haben sich die TAge NACH dem ET soooooooooo hingezogen .....
freue mich :bravo::bravo::bravo::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bergfest

Na ich hoffe ja, das ich diesmal nicht übertragen werde. Die letzten 3 SS haben mir gereicht mit 2 mal 12 Tagen und einmal 6 Tagen über ET:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bergfest

Schon wieder so weit?? :umfall:

Die Zeit rast so schnell und ruckizucki hast du dein Baby im Arm. Hat es sich jetzt eigentlich mal geoutet?

:bussi:
 

alya

Familienmitglied
AW: Bergfest

Die Zeit rast echt! Glückwunsch zum Bergfest ;)

Tja...hier sinds auch nur noch irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen, bis der Zwerg da ist :umfall: *sfz*
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Bergfest

Wie??? Schon die Hälfte wieder rum??? :umfall:

Die Zeit rast aber auch... Wünsch dir alles Gute für die weiteren 20 Wochen, und die gehen bestimmt auch ganz schnell rum ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bergfest

Ich finde auch, dass diese Schwangerschaft viel schneller geht als bei Jannik.

Simone, wir haben ja fast gleichzeitig Termin :jaja:
 
Oben