BERG Go KART,Trecker

Italia

süße Fee
AW: BERG Go KART,Trecker

OT: Das ist sooo toll ... DAS Gleiche hatten meine Brüder auch und sie sind damit total lange gefahren. Ich glaub sie fuhren mit 11 oder 12 Jahren damit noch durch die Gegend. :heilisch:

ja hier gibts viele kinder die auch noch später damit fahren ..aber Ale hat das Fahrrad für sich endeckt :-D wenn er könnte würde er es mit ins Bett nehmen :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: BERG Go KART,Trecker

ja hier gibts viele kinder die auch noch später damit fahren ..aber Ale hat das Fahrrad für sich endeckt :-D wenn er könnte würde er es mit ins Bett nehmen :nix:

Na gut, dann steht das Berg Kart natürlich auch nur im Weg und ist fürs nur Rumstehen auch zu schade. Dann kann sich besser ein anderes Kind darüber freuen. :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: BERG Go KART,Trecker

Gardinen

also es sind 4 Vorhänge und dann so ein teil was man oben an der Gardinenstange dran macht ..sind genäht worden ..

hätt gern 24€ incl. Versand
Mase gebe ich natürlich auch gern..


Ähm :achtung: Trecker steht nicht mehr zur verfügung ..Kinder haben gestern Rotz und Wasser geheutl ..also bleibt noch in unsere besitzt :-D SORRY !!!!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: BERG Go KART,Trecker

Das wäre der Traum von Lukas der holt sich ständig die Prospekte von Berg. Er ist 10 , mir ist das allerdings selbst gebraucht noch zu teuer. Die Söhne der Landwirte hier haben natürlich alle eines. Ich kann die Berg Kettcars blind empfehlen. Wer das Geld und die Stellfläche hat.... und der 2. Sitz ist klasse. Lukas darf sich schonmal das Kettcar seiner Freundin ausleihen und damit fahren. @Italia, darf man auch einfach mal so zum Kaffee kommen ?
 
P

Paulchen

AW: BERG Go KART,Trecker

Sehr cooles Kart, ich zeig es Paul mal, er hat ja bald Geburtstag und wenn er was dazutut... ist noch jemand vor mir dran?
 
Oben