Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Ach so: toitoitoi morgen! :prima:
Ruf besser vorher mal da an, ob die überhaupt noch welche haben und evt. so freundlich sind, Dir eine Hand voll davon zurückzulegen. ;)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Jaa und der bei Saturn soll laut GG nicht zum Abnehmen sein, sonst hätt er nämlich gestern zugeschlagen.
Zudem werden die sicher schon weg sein.
Die hatten auch Senseos für 39 Euro die waren Mittags weg.


Wir haben so einen wie Yuppi eingestellt hat Marke Unold Elektro, hat alles was du Wünscht bis auf den Temperaturregler und hält ewig.
Unser ist jedenfalls über 4 Jahre alt und hat noch nie gezickt ;-)



LG Katja
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

@Tulpinchen

Weia, wie konnte ich DAS nur vergessen :umfall: :hahaha:

@Glace

Hach, ich könnte dich grad
d010.gif
für deine Postings. Ich mag nämlich überhaupt und so ganz und gar nicht in dieses Gerummel reingehen - insofern hast du mir grad meinen morgigen Tag gerettet :)

Ich werd dann mal bei Ebay zuschlagen :)

L.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

:winke:

ich habe hier eine etwas andere Liste:

soweit ich weiß, benoten die die Produkte im Gesamtwert von verschiedenen Tests wie zum Beispiel Warentest, Oekotest usw... und vergeben dann eine Art Schulnote oder so ähnlich.....

Ich hoffe es hilft, und mir auch, denn ich brauche auch einen neuen.
Habe einen von Ciatronic, war nicht so teuer und er kleckert zu viel Wasser. :ochne:

http://www.testberichte.de/r/test/2387/kleine-haushaltsgeraete-wasserkocher.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben