Bepanthen Wund- und Heilsalbe

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:eek: habs ein bisi falsch geschrieben


it ne total klasse creme, kann ich nur unterschreiben :jaja:


:winke:
jackie
 
S

Scarlett

liebe jackie, das war aber net der Grund warum ich das nicht gleich gewußt habe :jaja:
Ich kann mir den Namen einfach nie merken, muß immer Nachschauen und das obwohl ich die schonlange verwende.
Ich wußte es schlichtweg nicht :eek:
*herrgibmirmehrwenigervertragichnicht* :-D

LG Scarlett
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Danke für Euer Ratschläge....

Ich war eben nochmal beim Doc und habe nochmal diese Pilzsalbe verschrieben bekommen.... Infectosoor heißt die glaub ich..... Die hat aber doch bisher auch nicht geholfen?!? :-? Na ja, schaun mer mal....

Gleich in der Apotheke frag ich nochmal wegen dem Tannolact und dann werde ich das heute abend mal zusätzlich machen!

Vielleicht gibt es ja Eure INOTYOL-Salbe auch hier?

Hoffentlich geht das bald wieder weg... Sieht echt böse aus.... :heul:

Also bis dann!

Alles Liebe
Sonja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sally

die inotyol hilft, wenn es kein pilz ist. sie ist "nur" eine sehr gute wund und heilsalbe

@ sonna

meist wirds dann gnaz schnell besser,w enn du alle mittel gemeinsam anwendest:
-) pilzsalbe (die wird schon helfen, pilze können hartnäckig sein - man soll ja auch mindestens noch ne woche nachdem die symptome weg sind, nachschmieren :jaja:)
-) nackig rumlaufen lassen bzw mittagsschlaf mit nacktem podex
-) tannolact-sitzbad
-) alternierend zur pilzsalbe die wund und heilsalbe auftragen
-) häufiges windelwechseln



drücke euch ganz feste die daumen, dass es bald wieder heil wird, das sit so schrecklich, wenn's den kleinen so weh tut und der po so knalle rot ist


:bussi:
jackie
 
Oben