Benutzt jemand Kokosöl?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Ich benutze es ja auch ganz gerne zur Hautpflege... auch wenn die Frage darauf wohl nicht abgezielt war ;-)
Aber es ist halt einfach genial bei trockener Haut, pflegt super, und ist weils ja eigentlich zum Essen gedacht ist auch ohne chemische Zusatzstoffe... ach ja, und man riecht hinterher einfach traumhaft nach Karibik ^^
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Ich rühre jeden Morgen einen TL ins Müsli. Ist sehr gesund. :jaja: Ich hab das aus irgendeinem Müslirezept aufgeschnappt.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Wenn du kein warmes Müsli ist, musst du das Öl kurz erhitzen. In der Mikro z.B. Im Sommer wird es eh flüssig sein. :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Wegen euch muss ich immer Geld ausgeben:bruddel: Hab den Artikel gelesen, und nu hab ich Kokosöl und Kokosblütenzucker (niedrigerer Glyx Index) gekauft:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Wenn du kein warmes Müsli ist, musst du das Öl kurz erhitzen. In der Mikro z.B. Im Sommer wird es eh flüssig sein. :)

Das hab ich mir gedacht - meins ist auch im Sommer nicht richtig flüssig, eher so halb halb. :)


Wegen euch muss ich immer Geld ausgeben:bruddel: Hab den Artikel gelesen, und nu hab ich Kokosöl und Kokosblütenzucker (niedrigerer Glyx Index) gekauft:umfall:


:hahaha: :sagnix:

Ja nu, die Wirtschaft muss angekurbelt werden. :)
 
Oben