Benutzt jemand Kokosöl?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

:hahaha: Falsches Forum. :)


Das Kokosöl das ich hier hab könnt ich sogar auch nach dem Duschen benutzen. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Und nu bin ich auch eendlich drauf gekommen dass ich das in Renis Abnehmfred gelesen hatte. Ich hatte nur falsch gesucht weil sie "Cocosöl" geschrieben hatte. :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Na doch, ich. Ich habe es bisher nur zum Braten verwendet, meist wenn ich Hähnchensachen gemacht hab, weil das Fleisch schon allein von dem Öl...wobei Öl ja etwas irritiert weil das was ich benutzt habe fest und weiß war.....so einen leckeren Kokosgeschmack bekommt.
Leider haben wir hier keinen Bioladen, so das ich nur darauf zurückgreifen kann, wenn wir irgendwo hin fahren, wo es einen gibt der sowas führt.
:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Benutzt jemand Kokosöl?

Bianca, ich hab hier kaltgepresstes Kokosöl. Brauchen tu ichs eigentlich nur für eins: ein bisschen Kokosöl in eine Pfanne, Aepfel kleinschneiden und in der Pfanne dünsten. Ein bisschen Vanillepulver oder Zimt drüber und fertig ist ein seeeeeehr leckerer Nachtisch.

Für mehr verwende ich es nicht wirklich *g*

:winke: J.
 
Oben