Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

  • Flüssig

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Pulver

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • mal das, mal jenes..

    Abstimmungen: 11 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

christine

Weltreisende
AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Ich benutze für dunkle Wäsche Flüssigwaschmittel wegen der hellen Streifen auf Jeans beim normalen, aber sonst nehme ich Pulver oder Tabs.
Weichspüler gibts nie!

christine
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Also,

für Jannick's Klamotten nehme ich flüssiges Feinwaschmittel und für unsre Klamotten flüssiges von Meister Proper

Ines
 
C

~Charlet~

AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Für die Babywäsche nehme ich Waschnüsse, da spart man den Weichspüler, denn die Strampler werden damit sowieso flauschig. Und die Wäsche riecht nicht so chemisch.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Normalerweise habe ich immer nur Perls genommen. Aber seitdem auf dem schwarzen Lieblingspullover meines Mannes immer weiße Waschmittelflecken waren (ich dachte schon, ich hätte den neuen Pullover versaut:umfall: ;) ), nehme ich für dunkle Wäsche Flüssigwaschmittel.

Weichspüler benutze ich gar nicht.

LG Steffi
 

Eve

's Heidi
AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Wir benutzen Pulverwaschmittel. :jaja: Flüssig hab ich noch nie ausprobiert :???:


Stef hat gesagt.:
Weichspüler benutze ich gar nicht.

Und die Wäsche wird weich? Also bei mir wird die Wäsche ohne Weichspüler furchtbar. :-? Einmal hatte ich vergessen an die Ladung Tennissocken von meinem Freund Weichspüler zu tun. Die waren danach total hart und so spröde dass ihm einige Paare beim Anziehen zerrissen sind, weil sie eben nicht so geschmeidig waren.

Vielleicht benutze ich auch nur das falsche Waschmittel? Meistens Spee, oder halt das was im Angebot ist.

:winke:

Eve
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Ich benutze nur Flüssigwaschmittel, alles andere gibt so Schlieren auf den Klamotten, obwohl ich immer viel weniger Pulver als angegeben benutzt habe...

Das liegt wahrscheinlich an der alten Waschmaschine :-? !
 
Oben