Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

  • Flüssig

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Pulver

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • mal das, mal jenes..

    Abstimmungen: 11 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
W

waffelmanu

Ich habe bisher immer Flüssigwaschmittel genommen, aber Pulver ist ja günstiger und besser. Nur ist Max mit der Haut recht empfindlich und da trau ich mich nicht so recht. Mit Sunil flüssig war bisher alles ok. Weichspüler benutze ich auch wieder und er verträgts...
 

Brini

ohne Ende verliebt
Für die bunte 30 grad wäsche benutze ich flüssigwaschmittel, da das Pulver nicht immer ganz auflöst und auf dunkeln Wäschestücke so weisse schlieren hinterlässt.

Für alles andere benutze ich Pulverwaschmittel. Weichspüle gehört bei mir IMMER dazu :-D

:winke: Sabrina, die für das letzte abgestimmt hat
 
F

FriMa

Ich nehme Pulver für Weißwäsche und "Grobes" (die ollen Keller- und Trainingssachen meines GG z. B.), Flüssigwaschmittel für Feines. Weichspüler gibt es bei mir nie, weil ich es nicht vertrage und Friedrich meine trockene Haut geerbt hat.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Wir benutzen nur Flüssigwaschmittel und wenn ich die Wäsche auf die Leine hänge noch Weichspüler dazu (wir haben einen Trockner und da kommt die Wäsche bei schlechtem Wetter rein). Ich nehme das von Spee und bin suuuper zufrieden :jaja:

LG
Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich benutze nur Flüssigwaschmittel von Frosch - aber nicht in der Dosierung wie angegeben - ich nehme ungefähr 3/4 von dem was angegeben ist - und die Wäsche wird trotzdem sauber :jaja:

Eine Zeitlang (eigentlich ziemlich lange) habe ich das flg. Colorwaschmittel von Tandil benutzt, aber irgendwie hatte Jonathan dann wieder mehr Hautprobleme, da habe ich dann wieder gewechselt.

Weichspüler benutze ich überhaupt nicht - einen Trockner haben wir aber auch nicht. Ich persönlich :-D finde es gibt nichts schlimmers als ein total weiches Handtuch nach dem Duschen :-D - das muß schon rauh und kratzig sein - dann ist es für mich genau richtig :jaja:

LG Silly
 
G

GeeSabse

Hallo !

Ich nehme Hauptsächlich Pulver kaufe immer ne Familienpackung und was halt grad im Angebot ist das hält ewig. Weichspüler ist für mich auch ein muss nimm immer den vom Aldi.
Flüssigwaschmittel nehm ich seltener zb. wenn ich Vorhänge Wasche oder Kleidungstücke die fein sind .

Gruss :)
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:



Wir nehmen Flüssigwaschmittel(Persil Color) und Weichspüler :jaja:
Ich habe mit den Pulvern und Perlen keine guten Erfahrungen, denn die lösen sich sehr oft nicht richtig auf und kleben dann noch an der Wäsche :heul: :(

Deshalb lieber auf der sicheren Seite mit Flüssigem :D


LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir nehmen Waschpulver für helle Wäsche, Kochwäsche oder die Arbeitskleidung meines Mannes. Flüssigwaschmittel (das von Aldi) nehm ich für die schwarze bzw. dunkle Wäsche, da sich bei 30-40° immer weiße Schlieren drauf bilden. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das wir sehr hartes Wasser haben, aber mit flüssigen geht es.

VlG
Sonja
 
Oben