Benutzer: 1.198

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tendenz fallend. So ich habe mich entschlossen auch noch alle inaktiven User zu löschen. Das fällt mir ziemlich schwer wenn ich sehe, dass diese manchmal bis zu 4 Jahre an Bord sind. Bitte meldet euch am Mittwoch einfach neu an und schreibt ein bisschen. Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen sondern auch vom Schreiben.

Alles Liebe
Mischa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Benutzer: 1.198

Dann haben sie nur Gaststatus und kommen nicht mehr überall rein, so war es doch, oder :???: ?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Benutzer: 1.198

Sehen sie nicht sooo viel. Erst wer schreibt sieht die intimen Foren. Aber Conny das ist klar. Wer das wirklich will bringt auch ein paar Beiträge zu Stande. Aber es ist eine Hürde.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Benutzer: 1.198

Ist ja auch kein Problem. Wollte ja nur wissen, wie es geht :) Der Rest macht mir nicht mehr so große Sorgen ;-)

Hauptsache ihr seid jetzt auch ein paar Karteileichen los.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Benutzer: 1.198

Conny, wieso hast Du eigentlich keine Altersanzeige? Weil Du als Hausgeist alterslos bist, oder wie?:hahaha: :winke:
 
Oben