Benuron 75mg

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Benuron 75mg

aber bitte gaaaanz vorsichtig damit umgehen!!!!! Thuja (Lebensbaum) ist auch giftig und wenn falsch angewendet... nicht auszudenken... :rolleyes:
Nehmen wir aber auch :jaja:

Ich muss das jetzt doch noch erwähnen: die Mittel in der Homöopathie sind so weit verdünnt, dass kein Molekül mehr nachweisbar ist. Von giftig kann man also nicht reden....

Es ist sogar so, je höher die Potenz, umso mehr verdünnt .... und umso mehr wirkt das Mittel.

Wir haben Thuja C10 gegeben und keine Nebenwirkungen beobachtet.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Benuron 75mg

Ich muss das jetzt doch noch erwähnen: die Mittel in der Homöopathie sind so weit verdünnt, dass kein Molekül mehr nachweisbar ist. Von giftig kann man also nicht reden....

Es ist sogar so, je höher die Potenz, umso mehr verdünnt .... und umso mehr wirkt das Mittel.

Wir haben Thuja C10 gegeben und keine Nebenwirkungen beobachtet.

Mir haben die in der Apotheke allerdings auch gesagt, dass man mit Thuja aufpassen soll, da das Lebensbaum ist und der für Babys giftig ist! *schulterzuck*
Wir nehmen auch Thuja, 3xtgl 3 Kügelchen Thuja D12
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Benuron 75mg

Danke für die Links.
Werde es wohl so handhaben, dass ich bei sehr hohem Fieber in Zukunft die 125er geben werde. Bei nur "leichtem" Fieber gibts dann "nur" die 75er.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Benuron 75mg

Da ich in Homöpathie so unbedarft bin, Doktor ich da auch nicht dran rum... ich kenn mich halt zu wenig aus.

lg
 

Su

Das Luder
AW: Benuron 75mg

Ich bin ja auch immer für Hausmittelchen, z.B. Essigsöckchen für die Kleinen.

Man glaubt gar nicht wie gut das wirken kann, bei den Größeren gibt es ja Wadenwickel und damit kann man echt schon wieder ein Grad Temperatur runterholen.

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Benuron 75mg

Alina, wie gehts denn der Maus???


@evi: Luca ist 6240g schwer :heilisch:

@siko: ich würde trotzdem bei Benuron 75 bleiben, wenn mans überhaupt braucht.

@Su: was macht denn der Essig, also was bewirkt der? bei den Kleinen kenn ich nur Ganzkörperumschläge ;)

Ich muss das jetzt doch noch erwähnen: die Mittel in der Homöopathie sind so weit verdünnt, dass kein Molekül mehr nachweisbar ist. Von giftig kann man also nicht reden....

Es ist sogar so, je höher die Potenz, umso mehr verdünnt .... und umso mehr wirkt das Mittel.

Wir haben Thuja C10 gegeben und keine Nebenwirkungen beobachtet.

schon Bine, aber wenn man eine hohe Potenz nimmt und da zuviel davon.. ich weiß nicht.
Wir sollten zum Beispiel von der C30 nur 3 Kügelchen vor der Spritze geben, das wars :rolleyes: bei niedrigeren Potenzen gibt man dann halt 3mal 3 (das darf man ja aber nicht mit den hohen Potenzen machen, so wars eigentlich gemeint :???:)
Und einfach so ins Blaue würd ich das auch nicht geben ;) wenn mir nicht jemand das
gegeben hätte der sich damit auskennt hätte ichs gelassen.
Verstehste wie ichs meine???
 
Oben