Benser Siel

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo, war schonmal jemand dort und hat ein paar Tipps, welche Ausflüge man auf alle Fälle machen sollte???? Wir haben dort im Sommer ein Haus gemietet und suchen jetzt schonmal ein paar Ideen. LG Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Benser Siel

So nochmal hoch damit. habe benser Siel empfohlen bekommen und mag wissen, ob jemand da war, wie es war etc

Sandra
 
S

Sweenie

AW: Benser Siel

Hallo,

wir wohnen rund 30 km weg von Bensersiel und sind immer mal wieder da.

Das TakkaTukka Land im Strandportal ist immer wieder ein Highlight und auch das Spielhaus am Strand. Leider gibts im Spielhaus selber keinen Imbiss mehr.

Am Strand ist ein tolles Kletterschiff und Spielplatz.

Eines ist dort allerdings immer am Strand.........Wind!

Esens ist ein nettes Städtchen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Die Baggerwelt ins Esens ist auch nett für Kinder ab 5 Jahren, aber leider arg teuer.

( Sorry, ich darf den Link noch nicht setzen)

Im weiteren Rund wäre noch Jever zu empfehlen. Dort gibts ein Schloss mit Museum und natürlich die Brauerei.


LG Sweenie
 
Oben