Benser Siel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Biene, 8. April 2004.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo, war schonmal jemand dort und hat ein paar Tipps, welche Ausflüge man auf alle Fälle machen sollte???? Wir haben dort im Sommer ein Haus gemietet und suchen jetzt schonmal ein paar Ideen. LG Sabine
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Supi, vielen lieben Dank :bussi:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Benser Siel

    So nochmal hoch damit. habe benser Siel empfohlen bekommen und mag wissen, ob jemand da war, wie es war etc

    Sandra
     
  5. AW: Benser Siel

    Hallo,

    wir wohnen rund 30 km weg von Bensersiel und sind immer mal wieder da.

    Das TakkaTukka Land im Strandportal ist immer wieder ein Highlight und auch das Spielhaus am Strand. Leider gibts im Spielhaus selber keinen Imbiss mehr.

    Am Strand ist ein tolles Kletterschiff und Spielplatz.

    Eines ist dort allerdings immer am Strand.........Wind!

    Esens ist ein nettes Städtchen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

    Die Baggerwelt ins Esens ist auch nett für Kinder ab 5 Jahren, aber leider arg teuer.

    ( Sorry, ich darf den Link noch nicht setzen)

    Im weiteren Rund wäre noch Jever zu empfehlen. Dort gibts ein Schloss mit Museum und natürlich die Brauerei.


    LG Sweenie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...