Haustiere Benötigen alten Hunde Spezialfutter?

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

Benny hat eine stark vergrößterte Milz und eine leicht vergrößerte Prostata. Milz könnte evtl. ein Tumor sein :-( Es wurde Blut abgenommen und wir bekommen morgen das Ergebnis.

Über das Futter haben wir nach der Diagnose nicht gesprochen. Das hole ich morgen nach, wenn das Blutergebnis vorliegt.

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
So, das Blutergebnis ist da. Er hat ganz starke Anämie. Ihm fehlen die Hälfte der roten Blutkörperchen. Morgen früh haben wir Ultraschall und dann wird weitergesehen. :-(
 
M

Maren1975

:tröst:

Das hört sich nicht gut an.
Fast, wie bei meinem.

Ich hoffe, dass es anders ist!

LG
Maren
 
M

Maren1975

Hallo!

Nochmal zum Trockenfutter.
Mein Body hat es nicht gefressen, wenn ich es mit Wasser befeutet hab.
Er mochte es nur "knackig" oder mit Nassfutter ( gab es selten ) gemischt.
Er hat aber auch supergut getrunken.

LG
Maren
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Corinna,

lass dich drücken ((((((((Corinna)))))))) Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles doch harmloser ist, als es sich im ersten Moment anhört.

Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
Nur ganz kurz: es ist ein Tumor und er ist zu alt für eine OP. Außerdem kann man nicht sagen, ob er schon getreut hat. Die Blutwerte haben sich verschlechtert und er hat nur noch ein paar Tage. Er wird immer schlapper werden. Dann wird er wahrscheinlich ohne Schmerzen einschlafen. *traurigbin*
 
Oben