Benny + Tapsy-Bär

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Ute,

ganz doofe Frage:

Kann man die Bären waschen und in den Trockner werfen? Muss man die irgendwie wieder aufladen?

:winke:

Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
da ich ja nun auch neugierig geworden bin, hab ich grad mal die seiten über die traumbären gelesen....

und da stand, dass sie problemlos gewaschen werden können und nix von der energie verloren geht.... :jaja: .....nur über trockner stand da nix

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich bin ja son typ der wirklich fast alles in trockner wirft.....und ich denke mal bei fein oder schonprogramm passiert da auch nix....... :jaja:

lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, eh, ich meinte nur, damit sie es nicht übersieht :)

MICH intressiert es auch, obwohl ich noch keinen bären habe... jani intressiert sich kaum f schmusetiere, leider. und für mcih selber trau ich mich noch ncith so recht... gg wird :eek: gucken... :-D


:winke:
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
Jackie, trau dich! Ich geb meinen Tapsy nicht mehr her. :jaja:

In den Trockner kommt bei mir nix, ich hab nämlich keinen. Aber selbst wenn, Plüschtiere ob energetisch abgehauchte oder normale, würd ich immer auf der Leine trocknen.

findet
Andrea
(die aber auch auf Utes Antwort gespannnt ist)
 
Oben