Benny + Tapsy-Bär

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Cornelia, 9. Juli 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Ute,

    ganz doofe Frage:

    Kann man die Bären waschen und in den Trockner werfen? Muss man die irgendwie wieder aufladen?

    :winke:

    Conny
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    da ich ja nun auch neugierig geworden bin, hab ich grad mal die seiten über die traumbären gelesen....

    und da stand, dass sie problemlos gewaschen werden können und nix von der energie verloren geht.... :jaja: .....nur über trockner stand da nix

    lg susi
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D - nur die Trocknergeschichte...?
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    ich bin ja son typ der wirklich fast alles in trockner wirft.....und ich denke mal bei fein oder schonprogramm passiert da auch nix....... :jaja:

    lg susi
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    schreibt doch ute ne pn :)

    :winke:
    jackie
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich dachte einfach, dass das vielleicht ein paar Leute mehr interessiert..?
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ja, eh, ich meinte nur, damit sie es nicht übersieht :)

    MICH intressiert es auch, obwohl ich noch keinen bären habe... jani intressiert sich kaum f schmusetiere, leider. und für mcih selber trau ich mich noch ncith so recht... gg wird :eek: gucken... :-D


    :winke:
    jackie
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Jackie, trau dich! Ich geb meinen Tapsy nicht mehr her. :jaja:

    In den Trockner kommt bei mir nix, ich hab nämlich keinen. Aber selbst wenn, Plüschtiere ob energetisch abgehauchte oder normale, würd ich immer auf der Leine trocknen.

    findet
    Andrea
    (die aber auch auf Utes Antwort gespannnt ist)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...