Benjamini

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jesse, 31. Juli 2002.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hallo!

    Ich habe in unserem Wohnzimmmer 2 Benjaminis (diese Bäumchen, weißt Du, was ich meine?) und die wirken auf Emma natürlich extrem anziehend. Da ich weiß, das einige Pflanzen giftig sind für Babys wollt ich mal wissen, ob die auch dazu gehören!?

    Liebe Grüße Jesse
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Jesse,

    so viel ich weiß, sind die giftig. Bin mir aber nicht 100% sicher. Also besser Fingerchen weg davon.

    LG
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    ich schliesse mich an, die Teile sind tatsächlich giftig :o

    Liebe Grüße,
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...