Benetton-Outlet

S

sandra.o.

AW: Benetton-Outlet

Hallo zusammen,

war heute einmal dort gucken :) Für Frauen gab es ne große Auswahl eigentlich alles was das Herz begehrt Shirts lang und kurz, Hosen (Stoff, Jeans in verschiedenen Längen) ein paar Kleider und Röcke aber wirklich nicht so viele. Pullover. Schuhe aber fast nur Snecker, Taschen und Gürtel.

Für Männer falls die Sachen überhaupt für nur für Männer waren (könnte man nur an der Größe und Farbwahl sehen) gab es nur ein paar Pullis bei den Hosen bin ich mir nicht sicher.

Für Kinder gab es auch nicht sonderlich viel nur 6-8 Stangen voll. Das meiste in kleinern größen. Ein Shirts, Hosen, Röcke dann gab es noch sowas wie ne Grabbelkiste da lagen süße Winterstieffel und Teddyrucksäcke für Kinder drin. Die Preise der Damensachen waren teilweise sehr gut und bei anderen Sachen immer noch teuer. Es gab aber auch viele Hosen für 10 - 25 € bei den Shirts lagen die Preise so ab 8 € aufwärts. ABer ich habe halt auch Pullis für 70 € gesehen ok die haben vorher mal so um die 120 € gelegen.

Ich habe mir dann eine Sommerjeans (7/8) für 10 € mitgenommen. Für meine Tochter 3 Jahre mit der Größe ca. 116 habe ich nichts gefunden. Der Laden war aber sehr positiv, er hat Samstags bis 17:00 Uhr auf und in der Woche bis 19:00 Uhr. Es war sehr sauber ordenlich und es gab genug Kabinnen mit Spiegel zum umziehen. Besonders voll war es für einen Samstag auch nicht. Auch ja mit Karte kann man auch bezahlen. Ich hoffe ich konnte Euch einen kleine Überblick verschaffen :)

Hat war irgendwer eigentlich schon mal im Mexx Outlet in Korschenbroich? Wollte da demnächst mal hin ware schön zu erfahren ob sich der Weg von Düsseldorf aus lohnt :) Viele Grüsse Sandra
 
Oben