Benedict ist da !!!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Benedict ist da !!!!

:farben: :muh:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem süßen Sohn und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht euch

Bianca
 
M

MamaMicha

AW: Benedict ist da !!!!

AlexLiLa hat gesagt.:
Super Herzlichen Glückwunsch!

Der kleine Mann sieht ja süß aus.

Wann hattest Du eigentlich Termin??

lg Alex

Mein eigentlicher Termin war der 07.11.2004 und ich war somit schon fast eine Woche drüber. Die anderen Beiden waren jeweils nur 2 Tage drüber und dementsprechend frustriert war ich dann, als sich so rein gar nix tat bis zum 13.11.2004....

Aber immerhin *gg* den " Dicksten" hab ich ganz normal entbunden. Bei den anderen Beiden mußte die Zange mithelfen !
 

Corinna

Forenomi
AW: Benedict ist da !!!!

:laola: :muh: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Wonneproppen!!!!

Schön, daß es euch so gut geht!!!

:winke:
Corinna
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Benedict ist da !!!!

Herzlich Willkommen Benedict und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes :laola:


Eva
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Benedict ist da !!!!

:herz:lichen Glückwunsch. Auf dem letzten Foto hat er ein bißchen was von Mecki. Suuuuuuper süß :farben:

Alles Gute euch fünfen.

Gruß Silke
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Benedict ist da !!!!

Ist der süüüüüüüüß *schmacht*. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.


LG
 
Oben