Bench Sweatjacke Gr. M NEU Super

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Anhang anzeigen 154244Anhang anzeigen 154245Biete eine neue Bench Sweatjacke an. Bench Etikett ist noch drann, ich habe sie jemandem mitgebracht, aber sie passt leider nicht. Da sie reduziert war, kann ich sie leider nicht zurück bringen. Preis regulär 69 Euro Reduziert war sie auf 49. Ich würde sie für 45 incl. Porto abgeben.

Farbe lila
Es handelt sich um einen schönen leicht glänzenden Sweatstoff, echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bench Sweatjacke Gr. M NEU Super

Wenn das ne M ist, und sie passt nicht, wie fällt sie denn aus? Kleiner oder größer?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Bench Sweatjacke Gr. M NEU Super

Schon wie eine M, Eigentlich trägt sie S, die Hoffnung war, da es die letzte war, es ging auch M
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bench Sweatjacke Gr. M NEU Super

die ist ja toll...
*grummel...
wenn sie niemand will, würd ich mal gerne ne nacht drüber schlafen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben