Bench Parka Tara II

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat jemand Interesse an meinem Bench Wintermantel Gr M in dunkelblau???
Er ist tragbar bei 36/38!

Ich hab ihn geliebt!
Er muss nur wg meiner Wellensteyn weichen. Irgendwoher muss das Geld ja kommen! :umfall: :hahaha:

Originalbilder mach ich gern bei Interesse!

159,90€ hab ich im Winter 2013 gezahlt,
65€ hätt ich gern noch.

4a3b8ed1fe18ae05a7d01d5839df38a5.jpg

150eef171aa07f8e8e848b3237c30fe6.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bench Parka Tara II

Boah, der ist toll! Aber das ueberstapaziert dann doch mein Budget...aber warum willst Du ihn loswerden? Nicht mehr zufrieden?

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bench Parka Tara II

Der ist auch toll! :jaja: Und richtig dick gefüttert und kuschelig.
Aber ich hab nen neuen Mantel, der auch wasserdicht ist. Und außerdem teuer war. :roll: Und da der auch dunkelblau ist, kann der bench jetzt gehen... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bench Parka Tara II

:hahaha: Klar! :bussi:
Ab Naht unter der Kapuze bis unten sind es 83 cm und Weite von Achselnaht zu Achselnaht sind 49 cm.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bench Parka Tara II

Ich find den ja auch toll und bin am Ueberlegen... wenn ich nur wuesste, wann ich komme. Und eigentlich hab ich ja meine neue Winterjacke in DE....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bench Parka Tara II

Findest du? Ich trag eigentlich überall 36/38 und der passt gut. Selbst mit dickerem Pulli und/oder Schal. Und ne so kleine Brust hab ich auch nicht.
Ich mess nochmal hinten! :hahaha:

Bianca ist der australische Winter denn so mild, dass man keine dicke Jacke braucht?
Ich weiß das gar nicht... :oops:
 
Oben