Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

P

Paulchen

AW: Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

Nee, die sind muckelig warm beim Reiten (heute bei 26 Grad hatte ich sie nicht an, aber ich bin so empfindlich hinten am Hals ich brauch immer was warmes, sonst hab ich "Rücken") :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

also kann man die quasi nicht offen tragen, oder?

beim Reiten - quasi mit Gegenzug - stell ich mir das auch fein mollig vor.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

Ach so, Lichtlein ;o) Ich dachte schon " Oh je, nun freut sie sich auf die Jacke" *kicher*

Also ich würde sagen, die fällt ziemlich normal aus. Wenn Du Interesse (an einer neuen :hahaha: ) jacke hast, kann ich sie dir gerne exemplarisch ausmessen... (ich finde sie nur grad nicht.... )
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

Ihr seid süß, danke :hahaha:
Sonna, das wäre nicht schlecht, allerdings weiß ich auch wieder nicht, ob ich dann auf die größere schließen kann... :???:
Katja, die Jacken sehen ja toll aus :bravo: - da guck ich mal rein. Kann man die denn "offen" tragen?

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Bench-Fleecejacke - oder vergleichbare Jacke 164/170

Ja, natürlich kann man die offen tragen. Auf dem Pferd schlabberts aber dann :), den Langzeittest konnte ich noch nicht erbringen. Sie sind aber sehr warm!
 
Oben