Ben und Bella/Englisch für Kids

S

sunflower99

hallo,

was für ein zufall...heute morgen haben sich meine beiden die testversion, die ich mal bekommen hab angeschaut.
und es sind ganz normale trickfilme, wo englisch gesprochen wird oder auch getanzt. ich denke schon, das es sich lohnt die dvd´s zu holen. die kinder haben ganz gespannt zugehört/geschaut und ich hab denen das eine oder andere übersetzt, was sie wissen wollten.
 

Julechen80

Familienmitglied
Huhu in die Runde!

Wir haben die DVD mit der Folge vom Bauernhof und die Musik-CD mit den ganzen Liedern! Leon findet es spassig und wenn die Kinder dann zusammen Lieder vorsingen und tanzen, macht er vor dem Fernseher mit! Total süss!

Das ganze ist so ne Art Zeichentrickfilm. 30 Minuten insgesamt. Dazwischen werden in Liedern die vorher "gelernten" Dinge aufgegriffen und ständig wiederholt gesungen.

Also ich bin davon begeistert und am tollsten fand ich, dass ich endlich mal jedes Wort verstanden habe! ;-)

Leon hat direkt nach dem ersten Mal schauen von der "cow" und dem "pig" erzählt! Find ich schon unglaublich!

Liebe Grüße,
Julia
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

vielen Dank. Das hört sich sehr gut an. Ich glaube, ich werde mich jetzt auch daran trauen...

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Halli Hallo,

so, jetzt habe ich mal die Folgen 1-3 bestellt. Sie sollen nächste Woche geliefert werden. Ich werde berichten.

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
So, die DVD's sind da und wir haben die 1. getestet... schön am Samstag vormittag vorm Fernseher sitzen ;-) (es war ja nur eine Folge und die dauert 30 Minuten) :nix:

Ich fand es gut. Man muß sich erst reinhören, aber dann ist es super und total süß gemacht.

Beide Kinder haben die erste Zeit sehr interessiert zugehört. Jonalia hatte nachher keine Lust mehr - sie ist ja auch erst 2 1/2.

Erst kommt ein Zeichentrickfilm und danach 2 große Kuscheltiere, die mit Kindern singen und tanzen und die Wörter und Zahlen wiederholen.

Alles in allem :prima: Und für Euro 9,95 finde ist es okay. Ich habe telefonisch bestellt und knapp 1 Woche später wurde auf Rechnung geliefert.

So, jetzt werden wir ein paar Herbstblätter sammeln. Was heißt eigentlich Blatt auf englisch :p

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Stimmt Sheena, ich hatte es auch nachgeschlagen ;-) Ich bin mir aber sicher, daß ich es vorher nicht wußte.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben