Ben und Bella/Englisch für Kids

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 10. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    HuHu,

    ich habe gestern im Kika die Werbung von Ben und Bella gesehen? Englisch lernen für Kids, so als wäre es die Muttersprache...

    Unter www.ben-und-bella.de habe ich eben gestöbert. Es gibt DVD's mit je 3 Zeichentrickgeschichten zu € 9,95. Davon gibt es 3 Folgen.

    Hat jemand Erfahrung mit Englisch-Lern-DVD's?

    Da meine Kinder den Fernseher lieben, dachte ich, daß es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn sie gleich dabei Input bekommen.

    Ich weiß, daß in einigen Kindergärten bereits 1-2 x pro Woche Englisch unterrichtet wird. Das gibt es bei uns aber nicht.

    Was meint Ihr?

    LG
    Corinna
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hochschups

    das würd mich auch interessieren, die werbung hab ich jetzt auch schon paar mal gesehen.

    bei uns auf dem land geht kinder englisch-unterricht auch erst in der schule los
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    *malkurzdasThemaabonniere*
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    aber das bei Amazon wäre für den PC, oder verstehe ich das falsch? Attraktiver finde ich das für den Fernseher...

    Anscheinend werde ich die Dinger mal bestellen müssen, damit einer hier über die Erfahrungen damit berichten kann... ;-)

    Ja iss denn scho Weihnachten??? :farben:

    Werde das heute mal besprechen.

    LG und einen schönen Abend
    Corinna
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist wahrscheinlich ein bisserl übertrieben wenn ich unserer caro sowas zum ersten geburtstag nächste woche schenk oder???

    aber weihnachten für anna wär eigentlich was
    dann kann sie zu ihrem start in den kindergarten schon mit englischen wörtern
    auftrumpfen hehehe (die tochter von unserer bekannten konnte nämlich
    mit zwei jahren schon einwandfrei bis zehn zählen, da muss ich mir jetzt was besseres
    einfallen lassen)

    ich lass sie mir mal schicken und geb euch bescheid!
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    ja das war für den pc......

    naja...also am besten lernen die kinder englisch mit cds oder kassetten....schaut nach englischen liedern. das bringt am meisten!!!
     
  8. Ich habe auch nur die Werbung gesehen (und die auch noch ohne Ton) und kann nichts über die Qualität sagen.
    Ich habe mal in die "Disney Magic English"-Videos reingeguckt und die sind völlig grottig, also daß man nichts falsch machen kann, glaube ich nicht. :( :roll:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...