Ben und Bella/Englisch für Kids

Rina

Miss Brasilia
HuHu,

ich habe gestern im Kika die Werbung von Ben und Bella gesehen? Englisch lernen für Kids, so als wäre es die Muttersprache...

Unter www.ben-und-bella.de habe ich eben gestöbert. Es gibt DVD's mit je 3 Zeichentrickgeschichten zu € 9,95. Davon gibt es 3 Folgen.

Hat jemand Erfahrung mit Englisch-Lern-DVD's?

Da meine Kinder den Fernseher lieben, dachte ich, daß es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn sie gleich dabei Input bekommen.

Ich weiß, daß in einigen Kindergärten bereits 1-2 x pro Woche Englisch unterrichtet wird. Das gibt es bei uns aber nicht.

Was meint Ihr?

LG
Corinna
 

Kristina

Dauerschnullerer
hochschups

das würd mich auch interessieren, die werbung hab ich jetzt auch schon paar mal gesehen.

bei uns auf dem land geht kinder englisch-unterricht auch erst in der schule los
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

aber das bei Amazon wäre für den PC, oder verstehe ich das falsch? Attraktiver finde ich das für den Fernseher...

Anscheinend werde ich die Dinger mal bestellen müssen, damit einer hier über die Erfahrungen damit berichten kann... ;-)

Ja iss denn scho Weihnachten??? :farben:

Werde das heute mal besprechen.

LG und einen schönen Abend
Corinna
 

Kristina

Dauerschnullerer
ist wahrscheinlich ein bisserl übertrieben wenn ich unserer caro sowas zum ersten geburtstag nächste woche schenk oder???

aber weihnachten für anna wär eigentlich was
dann kann sie zu ihrem start in den kindergarten schon mit englischen wörtern
auftrumpfen hehehe (die tochter von unserer bekannten konnte nämlich
mit zwei jahren schon einwandfrei bis zehn zählen, da muss ich mir jetzt was besseres
einfallen lassen)

ich lass sie mir mal schicken und geb euch bescheid!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
ja das war für den pc......

naja...also am besten lernen die kinder englisch mit cds oder kassetten....schaut nach englischen liedern. das bringt am meisten!!!
 
S

sheena

Ich habe auch nur die Werbung gesehen (und die auch noch ohne Ton) und kann nichts über die Qualität sagen.
Ich habe mal in die "Disney Magic English"-Videos reingeguckt und die sind völlig grottig, also daß man nichts falsch machen kann, glaube ich nicht. :( :roll:

Sheena
 
Oben