Belohnungstafel von Tchibo

Su

Das Luder
AW: Belohnungstafel von Tchibo

Ja, ich möchte sie gerne loswerden, haben wir nie hergenommen, ich muss sie nur finden:heilisch: Komme frühestens morgen Abend zum suchen, kann auch Dienstag oder Mittwoch werden, morgen muss ich erst einmal einen Kindergeburtstag im Schwimmbad überstehen. Und Dienstag voll ins Büro.

Lg
Su
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Belohnungstafel von Tchibo

Ja, ich möchte sie gerne loswerden, haben wir nie hergenommen, ich muss sie nur finden:heilisch: Komme frühestens morgen Abend zum suchen, kann auch Dienstag oder Mittwoch werden, morgen muss ich erst einmal einen Kindergeburtstag im Schwimmbad überstehen. Und Dienstag voll ins Büro.

Lg
Su

huhu,

das ist ja klasssseeee:bravo: würde mich freun wenn du sie findest.falls ich hier nicht die nächsten tag bin ....da ich viel arbeiten muß ....wäre nett wenn du mir ne pn sendest .ganz liebe grüße
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Belohnungstafel von Tchibo

huhu su ,

und ??? hast du sie schon gefunden ??glg


Ja, ich möchte sie gerne loswerden, haben wir nie hergenommen, ich muss sie nur finden:heilisch: Komme frühestens morgen Abend zum suchen, kann auch Dienstag oder Mittwoch werden, morgen muss ich erst einmal einen Kindergeburtstag im Schwimmbad überstehen. Und Dienstag voll ins Büro.

Lg
Su
 

Onna

süße Chilischote
AW: Belohnungstafel von Tchibo

Ich hab die Tafel auch noch irgendwo rumfliegen. Allerdings ohne die Dinger, die man da draufbappen konnte. Die hab ich, glaube ich, mal entsorgt.

Fall du Interesse hast, einfach melden. :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Belohnungstafel von Tchibo

huhu ihr lieben,

vielen lieben dank :)ich brauch dieses ding so schnell wie möglich:hahaha:su hast du sie schon gefunden ?? sonst würd ich sie gern von schäfchen nehemen !!!

danke onna aber ich hätte sie gern mit magneten :winke:
 
Oben