Belohnt mich jemand?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Belohnt mich jemand?

Danke euch :bussi:

@Elchen66: also ich kann mich nicht beschweren. Meine sind zahm! Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen..welche da Überhand nehmen, keine Ahnung.
Ich denke immer es kann ja nicht sein dass alle 26 Kinder immer fies und schlecht sind, oder?! Zumal ich ja auch einige persönlich kenne und das nicht glauben kann. Aber ich glaube das Thema lassen wir lieber, gehört hier ja nicht hin!:hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Belohnt mich jemand?

Hey Annika, spitze würde ich sagen!!Ich trinke gerade ein lecker Glas Wein und habe es Dir Spontan gewitmet.
Glückwunsch!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Belohnt mich jemand?

Dankee!!!
*schwips*

Süßes Avatar, Tina!


Leute, heute in 4 Monaten ist offiziell alles vorbei! Wenn ich Glück habe schon früher!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Belohnt mich jemand?

Ok dann sag bescheid wenn du es in der Tasche hast, dann widme ich Dir ne ganze Flasche!!
:prost:
 
Oben