Belohnt mich jemand?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So, endlich, endlich habe ich es geschafft meine letzte längere Arbeit zu schreiben. 30 Seiten sind es geworden - mit Anhang.

Meine Dokumentation über mein englisches Projekt, das ich an der Schule durchgefüht habe.

Donnerstag ist Abgabe. Am 22. Prüfung.

Meine Güte...ich frag mich immer wieder, wieso man solch einer Belastung ausgesetzt werden muss. Die ganzen Weihnachtsferien gingen damit drauf!

Naja, ich geh nun insgeheim feiern- feiert wer mit? Und wer belohnt mich standesgemäß?? :hahaha:

Prost :weinchen:
 
J

julie9.3.85

AW: Belohnt mich jemand?

Hey,

alles gute und viel Glück bei der benotung.

Was machst du denn für eine Ausbildung oder gehts ums Abi?

Ich war auch froh als ich Facharbeit, Coloquium (sicher falsch geschrieben) und sämtliche Prüfungen hinter mir hatte.

Aber an meinem tollen Job sehe ich, dass sich der ganze Streß gelohnt hat.

LG Nancy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Belohnt mich jemand?

Abi? Das ist lieg 5 1/2 Jahre zurück!

Ich bin im Referendariat und auf dem besten Weg eine Deutsch- und Englischlehrerin zu werden.

:prost:

Ja, noch hab ich einige Prüfungen zu bestehen!!!!! :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Belohnt mich jemand?

:kaffee: Na dann mal hoch die Tassen!!!

OK, du bekommst ein :weinchen: von mir!

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Belohnt mich jemand?

Abi? Das ist lieg 5 1/2 Jahre zurück!

Ich bin im Referendariat und auf dem besten Weg eine Deutsch- und Englischlehrerin zu werden.

:prost:

Ja, noch hab ich einige Prüfungen zu bestehen!!!!! :(
Oh, dann gehörst du auch zu den armen "Socken" die auf solche durchgeknallten und frechen Kids wie meine "große" losgelassen wird?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Belohnt mich jemand?

Eileens Englischlehrerin ist auch Refrendarin und manchmal ziemlich gestresst.... 8. Klasse Realschule!
 
Oben