Belohnt mich jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 7. Januar 2008.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    So, endlich, endlich habe ich es geschafft meine letzte längere Arbeit zu schreiben. 30 Seiten sind es geworden - mit Anhang.

    Meine Dokumentation über mein englisches Projekt, das ich an der Schule durchgefüht habe.

    Donnerstag ist Abgabe. Am 22. Prüfung.

    Meine Güte...ich frag mich immer wieder, wieso man solch einer Belastung ausgesetzt werden muss. Die ganzen Weihnachtsferien gingen damit drauf!

    Naja, ich geh nun insgeheim feiern- feiert wer mit? Und wer belohnt mich standesgemäß?? :hahaha:

    Prost :weinchen:
     
  2. AW: Belohnt mich jemand?

    Hey,

    alles gute und viel Glück bei der benotung.

    Was machst du denn für eine Ausbildung oder gehts ums Abi?

    Ich war auch froh als ich Facharbeit, Coloquium (sicher falsch geschrieben) und sämtliche Prüfungen hinter mir hatte.

    Aber an meinem tollen Job sehe ich, dass sich der ganze Streß gelohnt hat.

    LG Nancy
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Belohnt mich jemand?

    :prost: ich stoße mit dir an und gratuliere dir schon mal....!!!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Belohnt mich jemand?

    Abi? Das ist lieg 5 1/2 Jahre zurück!

    Ich bin im Referendariat und auf dem besten Weg eine Deutsch- und Englischlehrerin zu werden.

    :prost:

    Ja, noch hab ich einige Prüfungen zu bestehen!!!!! :(
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Belohnt mich jemand?

    :kaffee: Na dann mal hoch die Tassen!!!

    OK, du bekommst ein :weinchen: von mir!

    LG
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Belohnt mich jemand?

    Oh, dann gehörst du auch zu den armen "Socken" die auf solche durchgeknallten und frechen Kids wie meine "große" losgelassen wird?!
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Belohnt mich jemand?

    Öhm..ich machs ja freiwillig und bisher bin ich mit sämtlichen Problemen zurecht gekommen. :jaja:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Belohnt mich jemand?

    Eileens Englischlehrerin ist auch Refrendarin und manchmal ziemlich gestresst.... 8. Klasse Realschule!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...