bellybutton

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal die Produkte von bellybutton ausprobiert? Mich würden insbesondere das Babybad und das schwangerschaftsstreifenvorbeugende (welch ein Wort!) :? Massageöl interessieren.

Im Moment benutze ich für meinen Bauch das Körperöl Citrus von Weleda. Ich mag den Geruch, aber so wirklich zum Massieren ist es auch nicht geeignet. Es ist wohl mehr ein Körperpflegeöl. Ich denke, daß es preislich auch keinen Unterschied zu dem Öl von bellybutton machen wird.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG Steffi
 
T

Tati

Von Weleda gibt es ein extra Schwangerschaftsöl. :jaja:


Aber, ich hätte cremen und ölen könne, so viel ich gewollt hätte - ich wäre eh gerissen. Bei mir ist es vererbtes schlechtes Bindegewebe.


bellybutton kenne ich übrigens nicht.


Gruß Tati
 

Stef

Gehört zum Inventar
Echt? Das habe ich noch gar nicht gesehen? *nochmalguckenmuß*

Noch was anderes am Rande:

Ich habe mir während Lynns Schwangerschaft den Bauch zusätzlich mit einer weichen Handbürste massiert. Gerissen bin ich nicht. Allerdings denke ich, daß die Haut in ihrer Struktur schon gelitten hat, da ich einen sehr großen Bauch hatte. Meinst Du, daß Bürstenmassagen das Einreißen jetzt begünstigen könnten? (Komische Frage, ich weiß. :jaja: )

LG Steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

ich hatte (und hab) Produkte von bellybutton und ich liiiiiiiiiiiiiebe sie! Das Schwangerschaftsöl ist klasse, riecht total gut (nach Zitrone :jaja: ) und zieht ganz schnell ein. Mit einem Fläschchen bin ich gut ausgekommen während der Schwangerschaft, das zweite hatte ich nur ein bißchen angebrochen und jetzt benutz ich es immer noch für meinen Bauch :)

Auch die Babypflege von bellybutton ist super, und wenn Du Dir was richtig gutes tun willst kann ich Dir nur wärmstens das Stillnachthemd empfehlen - sowas bequemes, gemütliches, weiches, warmes, kuscheliges... habe ich glaub ich noch nie getragen ... ich zieh es immer noch gern an, obwohl ich ja schon laaaaaaaaaange nicht mehr stille :) Aber es ist einfach zu schön!

Liebe Grüße!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Ich kann mich Alexandra nur anschließen. Bellybutton ist 1A+++++++!
Super schöne Pflegeprodukte für Mama und Baby
Ich hatte auch noch SS-Klamotte von denen, auch ganz toll. Nicht so altbacken, wie viele andere Sachen !!!!

Eine schöne SS wünsche ich dir !!

Tina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh ja, Zitronenduft ist gut. Hab ja jetzt auch eins mit Zitrone.

Ich werde mal schauen, ob ich die Produkte auch bei uns in der Apotheke bekomme. Dann kann ich mir das Porto sparen.

Vielen Dank!

LG STeffi
 
Oben