bellybutton

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Stef, 9. Januar 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon mal die Produkte von bellybutton ausprobiert? Mich würden insbesondere das Babybad und das schwangerschaftsstreifenvorbeugende (welch ein Wort!) :? Massageöl interessieren.

    Im Moment benutze ich für meinen Bauch das Körperöl Citrus von Weleda. Ich mag den Geruch, aber so wirklich zum Massieren ist es auch nicht geeignet. Es ist wohl mehr ein Körperpflegeöl. Ich denke, daß es preislich auch keinen Unterschied zu dem Öl von bellybutton machen wird.

    Bin gespannt auf Eure Antworten.

    LG Steffi
     
  2. Von Weleda gibt es ein extra Schwangerschaftsöl. :jaja:


    Aber, ich hätte cremen und ölen könne, so viel ich gewollt hätte - ich wäre eh gerissen. Bei mir ist es vererbtes schlechtes Bindegewebe.


    bellybutton kenne ich übrigens nicht.


    Gruß Tati
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ist das nicht die Firma von Dana Schweiger?
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Echt? Das habe ich noch gar nicht gesehen? *nochmalguckenmuß*

    Noch was anderes am Rande:

    Ich habe mir während Lynns Schwangerschaft den Bauch zusätzlich mit einer weichen Handbürste massiert. Gerissen bin ich nicht. Allerdings denke ich, daß die Haut in ihrer Struktur schon gelitten hat, da ich einen sehr großen Bauch hatte. Meinst Du, daß Bürstenmassagen das Einreißen jetzt begünstigen könnten? (Komische Frage, ich weiß. :jaja: )

    LG Steffi
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @biggibaby: Ja, genau.
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hatte (und hab) Produkte von bellybutton und ich liiiiiiiiiiiiiebe sie! Das Schwangerschaftsöl ist klasse, riecht total gut (nach Zitrone :jaja: ) und zieht ganz schnell ein. Mit einem Fläschchen bin ich gut ausgekommen während der Schwangerschaft, das zweite hatte ich nur ein bißchen angebrochen und jetzt benutz ich es immer noch für meinen Bauch :)

    Auch die Babypflege von bellybutton ist super, und wenn Du Dir was richtig gutes tun willst kann ich Dir nur wärmstens das Stillnachthemd empfehlen - sowas bequemes, gemütliches, weiches, warmes, kuscheliges... habe ich glaub ich noch nie getragen ... ich zieh es immer noch gern an, obwohl ich ja schon laaaaaaaaaange nicht mehr stille :) Aber es ist einfach zu schön!

    Liebe Grüße!
     
  7. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich Alexandra nur anschließen. Bellybutton ist 1A+++++++!
    Super schöne Pflegeprodukte für Mama und Baby
    Ich hatte auch noch SS-Klamotte von denen, auch ganz toll. Nicht so altbacken, wie viele andere Sachen !!!!

    Eine schöne SS wünsche ich dir !!

    Tina
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh ja, Zitronenduft ist gut. Hab ja jetzt auch eins mit Zitrone.

    Ich werde mal schauen, ob ich die Produkte auch bei uns in der Apotheke bekomme. Dann kann ich mir das Porto sparen.

    Vielen Dank!

    LG STeffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...