Belly Button - Belly Mama

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen liebe :schnuller !

Ich habe vor einigen Monaten bei der Aktion bellymama von bellybutton mitgemacht (Was eine bellymama ist könnt ihr hier lesen). Habe seitdem nicht mehr dran gedacht und auch keine Meldung bekommen.

Nun kam gestern ein Päckchen mit ca. 50 Herbst/Winter Katalogen, genauso vielen Infoheftchen, einigen Pröbchen von "Kurvenstar" und "Sosanft", eine Sweatjacke, blau in Größe L (mir allerdings immer noch etwas zu eng beim Zumachen) und jeweils eine Flasche "Sosanft", "Kurvenstar" und "Creme Fresh".

Nun weiß ich nicht, ob ich nun eine bellymama bin und die Sachen Interessentinnen schenken kann und die Jacke sowie die 3 Flaschen mir gehören oder ob ich das bezahlen muss?

Kennt sich jemand damit aus? Wie gesagt, es kam keine Mail von bellybutton oder ähnliches.

LG
Rebecca
 

Nele

Dauerschnullerer
Das sagt doch alles - find ich jedenfalls!!!

Was hat eine bellymama von ihrer Treue zu bellybutton?
bellymamas genießen exklusive Vorteile: sie erhalten regelmäßige Überraschungen von bellybutton und können mit 20 % Rabatt bei uns einkaufen. Als Botschafterin von bellybutton erhältst du immer wieder bellybutton-Produkte als Geschenke zum Ausprobieren, und bellybutton versorgt dich regelmäßig mit interessanten News rund um uns, unsere Produkte und natürlich zu den Themen Schwangerschaft und Mutterschaft.


Nur hätten sie Dir ja auch noch einen persönlichen Brief dazu schreiben können!


:nix: LG Kirsten
 
Oben