Bellissima - Figurenstudio

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon mal von diesen neuen Dingern gehört? Hier ums Eck hat eines aufgemacht.

Ein Raum, Geräte stehen im Kreis, die sind hydraulisch, nicht mit Gewichten. Den Kreis muß man 2-3 mal durch machen, jedes Gerät 30 sec und zwischendurch auf einem gedämpften Brett daneben ein bißchen laufen. Außerdem gibts so Figurenteile, die massieren und wackeln, die kann man auch benutzen. Und Ernährungsberatung.

EIGENTLICH ... hört sich das echt gut an.

ABER ... es kostet bei einem Jahresvertrag 11,95 Euro pro Woche.

Das find ich ganz schön teuer. Oder was kosten die Fitnessstudio-Dinger?

*denkdenk* Grüßle
Nici
 
M

MagicMoments

AW: Bellissima - Figurenstudio

Huhuu Nici,

sowas gabs vor langer Zeit schon mal in Freising. Da hiess es schlicht "Rollstudio" *gg*

Ich hab mir das einmal angeschaut - der Preis war mit eben auch 100 D-Mark genauso hoch, wie jetzt hier.

Dein AAAAABER versteh ich allerdings. Dass sind ja über 600 Euro im Jahr :umfall:

Es gibt ja verschiedene Fitness-Studios - unseres kostet mit ärztlicher Beratung, Ernährungsberatung "nur" 49,00 Euro im Monat.

Meine Krankenkasse zahlt mir aber ein Vierteljahr davon - da ein "Partnerstudio". Sind zwar auch noch 440 Euro im Jahr - aber 200 Euro haben und nicht haben...

Liebe Grüße
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Bellissima - Figurenstudio

600 Euro im Jahr, sind echt viel :(

Ich glaub, ich geh doch leiber walken oder joggen, zumindest über den Sommer ... und ich schlaf nochmal über die Entscheidung :-D
 
W

Wintermädchen

AW: Bellissima - Figurenstudio

ich bin im Gesundheitsstudio, kostest mir 33,-€ (Studentinnenrabatt), sonst 37,-€ (Jahresvertrag gibts nicht, nur über drei oder sechs Monate), Nutzung von Sauna, Kursen, Ernährungsberatung, individueller Trainigsplan, regelmäßigen Body-Check und Ausdauer-Check, Getränke inklusive.

Dann gibts noch die 10er Karte für 45,-€, rechnet sich dann für die die ganz selten da sind.

Für Nicht-Mitglieder werden einige Kurse von der Krankenkasse (mit-)finanziert.

lG,I.
 
Oben