@ bellamarie

M

Melli & Antonia

Hallo,

Du hattest ja zwei Thermojeans in Gr.92 bestellt. Du hast dich vor kurzem ja bei uns gemeldet und geschrieben du könntest deine Pn´s nicht lesen...
Aber das Du die Hosen gerne noch hättest.
Meldest Du dich deswegen noch mal bei uns?
Hatte dir zwar eine PN geschrieben aber da du dich nicht gemeldet hast weiß ich nicht ob du sie überhaupt bekommen hast

LG

Melli
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ bellamarie

Ich schließe mich mal an, denn ich warte leider immer noch auf die versprochene Überweisung... :-?

LG, Bella :blume:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @ bellamarie

@mel Ich trete von Kauf zurück zumindest erstmal , denn im Moment braucht Vivien die Hosen nicht mehr ,Ich erkläre es Dir noch mal per pn. @belladonna , Ich muß die Hose auch wieder freigeben , tut mir leid . Gruß:blume:melanie
 
M

Melli & Antonia

AW: @ bellamarie

das finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht gerade schön ich habe dir ja die Hose nun ca 8 Wochen aufgehoben und warte seit dem auf mein Geld.. Zwischenzeitlich hätte ich sie an jemanden anderes verkaufen können.
Aber nachdem Du ja geschrieben hast Du nimmst sie ganz sicher ...

Auf die versprochene PN in der Du mir alles erklären wolltest warte ich noch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ bellamarie

Na dann...

... halt nicht.

Finde ich auch nicht die feine englische Art, aber was soll's.

Gruß,
Bella :blume:
 
Oben