@Belladonna

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lulu, 30. Januar 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Belladonna :winke:
    Ich wollte noch mal alles gute fuer den Endspurt wuenschen. Ausserdem habe ich neulich an Dich gedacht und auf einmal die ganz starke Ahnung gehabt, dass Du Dich mit Charlotte durchsetzen wirst :prima:.
    Lulu
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: @Belladonna

    Hallo Lulu,
    das ist lieb von Dir, danke! :bussi: Noch ist alles ruhig, wobei ich gestern abend zum ersten Mal nicht nur einen harten Bauch hatte, sondern es auch richtig im Kreuz gezogen hat. Abwarten und Tee trinken... Klaus-Bärbel ist ja nun in Startposition und wann die Tür aufgeht, weiß nur er/sie alleine... ;-)

    Dein Wort in Gottes Gehörgang, was die Charlotte angeht! :) Ich hoffe ja auch, daß ich mich durchsetzen kann, Katharina ist mir einfach zu ähnlich zu Christina. Da würde ich ja ständig mit den Namen durcheinander kommen, ich sage ja jetzt schon oft genug zu Christina Johannes und umgekehrt!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...