BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Petra

desperate housewife
AW: BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Ich würds wahrscheinlich auch versuchen. Und meine Kolleginnen würden mich für bekloppt erklären vermutlich :piebts:

Aber hol auf jeden Fall verschiedene Meinungen ein und sei dir ganz sicher :jaja:

Weil, mit Angst und Unsicherheit unter der Geburt ist einfach Mist. Und die Gefahr, dass es mit Sectio endet, ist ja schon größer :(. Dann evtl. doch lieber das Ganze gemütlich "planen"
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Sonna, das ist natürlich nicht so doll.
Jannik ist auch bis zur 36. SSW in BEL gelegen und hat sich dann noch dank indischer Brücke gedreht. Allerdings habe ich die schon ab der 33. Woche machen dürfen.

Trotz allem war er dann doch ein ungeplanter KS, obwohl ich mir so sehr eine natürliche Geburt gewünscht hatte. Aber es war echt nicht so wild. Ich hatte die PDA schon und direkt nach dem KS hat man mir Jannik gezeigt und neben den Kopf gelegt, dann ist Rainer mit ihm und der Hebamme in den Kreissaal zurück und ich bin ne gute halbe Stunde später nachgekommen. In der Zeit habt Jannik nackig auf Rainers ebenfalls nackter Brust gekuschelt und dann hab ich ihn gekriegt.

Ich drück dir alle Daumen, dass die Kleine sich noch dreht, aber wenn nicht, dann finde ich einen geplanten KS nicht ganz so schlimm wie einen ungeplanten.

Alles Liebe für euch!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Ich werde am Donnerstag mit meiner Hebamme sprechen, dann nächste Woche nochmal mit meiner Ärztin und dann steht ja eventuell auch noch das Gespräch im KH an.... Und wenn ich ehrlich bin, bin ich ja kaum informiert über KS und seinen Ablauf etc... Es ist halt nur so eine Grund-Abwehrhaltung....

Wir werden genau abwägen und uns dann entscheiden. Selbstverständlich ist meine Angst vor einem Kaiserschnitt absolut zweitrangig sobald mir jemand sagt, dass es für Yara gefährlich werden könnte!
Ich werde mich über alle Alternativen informieren und dann mit Holger entscheiden.

Vielleicht ist ja auch alles anders....
Yara dreht sich und meine Ärztin hat sich vertan und da sind Meeeeeeeter an Nabelschnur, die sie nur nicht gesehen hat! ;o)))

Dann wären alle Sorgen umsonst, was ich aber gerne in Kauf nehme! ;o))

Aber das Gefühl dass es eine BEL Lage bleibt habe ich schon lange....

Ich werde heute früh ins Bett gehen und nochmal ein Gespräch mit Yara führen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Hör einfach in Dich rein und wäge alles gut ab, dann wirst Du Dich schon richtig entscheiden!

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir Yara die Entscheidung abnimmt!
Alles Gute!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: BEL und eventuell zu kurze Nabelschnur...

Ich drücke dir auch ganz doll die daumen das sich die Kleine noch dreht!!! :winke:
 
Oben