BEL - also wieder keine normale Geburt

E

Enie

AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Wie gesagt, ich verstehe das gut. Bei mir ist es vor allem die Angst vor den bleibenden körperlichen Veränderungen, die so ein Kaiserschnitt - und erst recht mehrere - nunmal mit sich bringen.

Aber trotzdem: Früher wären in einem Fall wie meinem oder Deinem Kind und/oder Mutter vielleicht gestorben. Wie gut letztendlich, dass ein Kaiserschnitt heute kein Problem mehr ist!
 

Nunzia

im Bilde
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Mensch Onni das liest sich ja nicht gerade toll!!!
Aber mach dich nic´ht verrückt. Es ist numal nicht zu ändern egal was passiert.
Der kleine Floh da in DIr entscheidet ganz allein über dein und sein Schicksal!!
Die Natur hat es so bestimmt das jede Frau auf natürlichem Wege gebären kann...
Also warum aufgeben??
Das Baby hat noch genügend Platz weil der Bauch bereits gedehnt war und vielleicht dreht es sich wirklich erst 5 vor 12.
Entspann dich, das tut nicht nur dir, sonder auch dem Baby gut!!
Sende Dir ganz viel Kraft für den Endspurt!!

Ps: Bei meiner besten Freundin war das erste ein Kaiserschnitt und angeblich würde sie nur per Ks entbinden können das 2te Kind hat sich in der 38+3 SSW erst gedreht und ist spontan nach einem Blasensprung geboren.
Wünsche Dir Glück für ein Happy End nach deinen Vorstellungen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Onni, solche Behandlungsfehler sind natürlich nichts Lustiges oder "Eingebildetes". Davor Angst zu haben ist legitim.

Aber "sei vorsichtig" mit den Gründen, aus denen du dich als "Versager" fühlst. Ich habe ein Kind quasi in einer Sturzgeburt hingelegt: nach 30 min Wehen wurde ich mit 7 cm offenem Muttermund eingeliefert und hab's mir eine Stunde "verkneifen" müssen, weil die Ärzte überlastet waren, danach verklemmtes Kind, schlechte Herztöne und dem Notkaiserschnitt nur deshalb von der Schippe gesprungen, weil das Kind auf dem Weg in den OP doch noch so weit "gerutscht" ist, daß sie es mit der Glocke holen konnten - und frag nicht nach Betäubungen.
Wie gerne hätte ich beim zweiten einen Wunschkaiserschnitt gehabt - nicht aus "Bequemlichkeit", aber da stehen wenigstens schon alle Leute Gewehr bei Fuß und sind auf nicht alles, aber einiges vorbereitet. Stattdessen? Spontane Frühgeburt in der 34. Woche, selbst in die Klinik gekommen mit 6 cm offenem MM. PDA? Wann denn, bitte? In der knappen Stunde, die es dauerte, bis die Mittlere auf der Welt war? Danach eine Woche Inkubator mit Intubierung, danach nochmal anderthalb Wochen Kinderklinik, bis wir nach Hause durften.
Und Nr. 3? Dank eines sehr "umsichtigen" (haha) Frauenarztes Wehen in der 31. Woche, selbst in die Klinik gegangen, MM 2 cm offen, strikte Bettruhe, Wehentropf über 2 Wochen, Geburt in der 36. Woche (weil sie mir nämlich eine Woche dazugerechnet haben), glücklicherweise diesmal ohne Inki etc. und - Überraschung - sogar mal mit PDA.

Wie möchtest du mich nennen, wenn DU schon eine Versagerin bist?

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Leute, ich glaubs nicht :umfall::umfall::umfall:

Dieser Fred erweist sich wieder mal als Problemlöser.:bravo:

Ich war heute zur Vorsorge. Der Frauenarzt schallt über dem Schambein und fragt mich: Was sehen wir denn da? DEN KOPF.

Es hat sich gedreht.:cool:

Das gibts doch nicht oder? Hätte ich nicht auf der Liege gelegen wär ich echt vom Stuhl gefallen.Jetzt hoffen wir mal, das es sich das Ganze nicht noch mal anders überlegt.

Ich danke euch für das Daumendrücken.

Das einzige was mir jetzt noch sauer aufstößt ist mein Leberwert. Der ist nämlich zu hoch und muß morgen mal vom Internisten abgeklärt werden. Außerdem habe ich in letzter Zeit so dolle Magenbeschwerden.Kann also nicht richtig essen ohne das ich Magendrücken und Übelkeit habe. Ich habe schon wieder ein Kilo abgenommen- und bin jetzt bei einer Gewichtszunahme von 3 Kilo insgesamt :umfall:Ich muß das morgen alles mal klären lassen- der FA vermutet eventuell ein Magengeschwür.

Jedenfalls bin ich froh das ich die Geburt erst mal in Ruhe auf mich zukommen lassen kann wegen der richtigen Lage.:)
 

Fioflo

Herzilein
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Mensch, super Onni, das freut mich!
Und wegen Deines Magens, gibt es nichts, was Du jetzt nehmen kannst?
Sicher musst Du zur Abklärung bis nach der Entbindung warten, oder?
Gute Besserung
wünscht Bianca
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Ich muß erst mal schauen was der Arzt morgen sagt und dann überlegen was ich nehmen kann. Bin echt mal gespannt :rolleyes:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Ich freue mich mit Dir!

..und alles Gute für Deinen Magen :tröst:
 
Oben