Bekommt einfach keine Zähne...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von GeeSabse, 9. Januar 2003.

  1. Hallo !!!

    Meine Maus wird am 20. Februar 1 Jahr alt und hatt noch keinen einzigen Zahn.
    Essen tut sie trozdem alles, also auch sachen mit Stückchen.
    Sie hatt auch gar keine anzeichen das sie Zähne bekommt. Also sabbert nicht usw. Ausser das sie ab und an knallrote Bäckchen hatt. Aber die hatt sie schon seit 4 Mon. Manchmal tut sie mir auch voll Leid wenn se versucht an einem Apfel abzubeissen und kann nicht. Dann kriegt sie selber auch ne richtige Wut. Also mich beunruhigt das schon ein bischen.
    Gibts hier auch noch zahnlose Babys in Vanessas alter??

    Gruss Gee mit zahnloser Vanessa :)
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    hallo,
    ich kenne einen buben, der hat mit 18 monaten den ersten zahn bekommen.
    nur keine sorge, die kommen bestimmt :-D
    liebe grüße
    barbara
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis jetzt hat jedes Baby seine Zähne bekommen :-D Sei froh um so weniger hat der Karies probleme :jaja:
     
  4. Hallo!

    Ja Du brauchst Dir echt keien Sorgen machen, bei einigen Dauert es länger! Bin Zahnarzthelferin und dacht auch das die kidner mit 6 Monaten so anfangen, tja meine Maus hat mir dann gezeigt das sie nicht der Norm entsprechen will und hat erst 3 Tage nach ihrem Geburtstag sang und KLanglos ihre ersten zwei Zähne bekommen udn dann nochnicht mal die, die eigentlich zuerst kommen sollten. Und von einer Freundin der KLeine ist schon über einem Jahr der hat auch noch keinen. Es gibt zwar Fälle wo ein Kidn Zahnlos bleibt, aber das ist sooooooooooo selten, das wird bei Euch shcon nicht sein, wenn er sonst gesund ist, also heißt es weiterhin nur warten und es kommt bestimmt was.
    LG Nicole
     
  5. Hallo Nicole,

    ich habe ein Zwillingspärchen das nun 13 Monate alt ist. Unser Sohn Louis bekam auch ewig keine Zähne. Eine Woche vor seinem ersten Geburtstag bemerkte ich den ersten Zahn, bzw. bekam er zwei Zähne auf einmal. Und seit heute ist er ständig am Zahnen. Er bekommt im Moment Zahn Nr. 5 und 6. Das geht nun ratzfatz und er hört gar nicht mehr auf...
    Unsere Tochter Marisa bekam mit 7 Monaten den ersten Zahn und dann schön verteilt jeden Monat einen. Nun bekam sie in den letzten Tagen auch Zahn Nr. 5 und 6. Du siehst, Louis hat seine Schwester sogar schon eingeholt :jaja: ...

    Keine Angst, Deine Melissa bekommt auch noch Zähne!!!! Es gibt einfach Kinder, die später anfangen, aber dann gehts heftig ab... Du kommst auch noch in den "Genuss" des Zahnens. Denke an mich, wenn Du die erste schlaflose Zahn-Nacht mit Deiner Tochter durchmachst :eek: !!!
     
  6. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Nicole,


    mein Neffe hat auch erst mit 15 Monaten seinen ersten Zahn bekommen, wie meine Mama seinerzeit auch...kein Grund zur Beunruhigung!

    Liebe Grüße
     
  7. Hallo!! Bin doch gar nicht Verunsichert!

    Hallo!

    Will nur mal klar stellen, das ich mir keien Sorgen mache, habe doch auch nur auf den Beitrag geantwortet :-D !!!!!!!!

    Meine Maus war zwar auch spät, aber jedes Kind bekommt irgenwann mal Zähne!!!!! Aber verstehe wenn man sich darüber Sorgen macht, ist ein normaler Reflex einer Mutter bzw VAters.
    LG Nicole die nur mal was Richtig STellen wollte :) :) :) :)
     
  8. Danke für eure Antworten das beruhigt mich das es nicht nur uns so geht.

    Gruss Gee :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby bekommt keine zähne

    ,
  2. wenn babys keine zähne bekommen

Die Seite wird geladen...