Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Oje, die arme Maus. Von hier viele Heilepuster!

:winke:
Claudia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Manmanman .... danke für die vielen lieben Worte.

Sie bekommt ja nun Tropfen zur Bronchienerweiterung. Heute waren wir beim Verabschiedungsgottesdienst meiner Chefin. Mia ist vorher nur etwa fünf Minuten mit einer Freundin gewippt. Kaum fing der Gottesdienst an, fing Mia an zu husten. Sie hustete und hustete und hustete. Sie wurde knallrot. Man sah, dass sie kaum Luft bekam. Neben uns sass meine Bekannte, sie ist zufällig Ärztin. Wir haben dann versucht zu beruhigen (Mia bekam Panik), zu trinken geben .... die Tropfen sollen wir ja dreimal täglich geben und es sollen mindestens vier Stunden dazwischen liegen. Es waren aber erst 2 Stunden vergangen. Sie fragte ob wir die Tropfen dabei haben, die hatte ich dabei. Also nochmal eine Dosis in sie rein ... kaum waren die Tropfen unten, etwa zwei Minuten später war der Spuk vorbei ..... Sie meinte nun, wir sollen morgen nach einem Spray für Mia fragen ....

Oh man was ein Schreck ...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Oh Gott, ein Spray ist da vielleicht wirklich angesagt, was eine Situation, gut dass Deine Bekannte da war... Alles Gute für die Kleine Mia!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Ohje, Deine arme Maus! :troest:
Ich drücke auch die Daumen, dass es ihr bald bessergeht, Bronchien-Geschichten sind wirklich elend.

LG, Bella :blume:
 
S

Schubertine

AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Du Liebe, gute Besserung der kleinen Maus! Und dir gute Nerven, als Mami leidet man ja immer ordentlich mit... :/
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Ich wünsche ganz ganz schnell gute Genesung.
 
Oben