Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
Wobei Däumchen .... wofür .... für welches Ergebnis ??? Vielleicht eher ein paar Ei Ei´s für die Maus.

Meine Mini hatte doch letzte Woche Scharlach und nimmt seit Donnerstag Antibiotikum. Dann kam seit Sonntag noch ein wahnsinniger Husten dazu, der uns seit vier Nächten den Schlaf raubt und am Montag bekam sie dann auch noch Fieber.

Heute waren wir dann endlich beim KiA zum Blut abnehmen und sie hat sie dann auch noch gleich genau untersucht.
Die Bronchien sind total zu und viel zu klein /verengt. Sie sind wohl nur halb so gross wie normal und es rasselt total stark darin. Die Kleine hat wohl Atemnot, kann es aber nicht so ausdrücken.

Es gibt wohl eine bakterielle Erkrankung, die Kinder im Vorschulalter oft haben. Diese gehen wohl auf die Bronchien und es muss ganz dringend und stark behandelt werden, sonst drohen eben Folgeschäden an den Bronchien.

Sie hat nun ein bronchienerweiterndes Medikament bekommen, ein neues Antibiotikum und muss absolut Ruhe halten.

Nun wissen wir auch woher ihre dauernden Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und die Schmerzen in der Brust kommen :(

Am Montag Abend bekommen wir die Blut Ergebnisse und erfahren wie wir weiter verfahren können.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Mich würde es nicht wunder, wenn auch so was wie Mykoplasmen raus kommen. Klingt danach.
Mit der Blutkontolle, AB und Ruhe seid ihr auf der sicheren Seite :jaja:

Gute Besserung an die Maus!
:bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Och man. :(
Gute Besserung, meine Däumchen sind auf jeden Fall auch gedrückt!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Danke Dir ganz lieb Schäfchen !

Uta sind Mykoplasmen nicht ansteckend ??? Die Ärztin meinte Mia ist NICHT ansteckend ... irgendwas mit Plasmen hat sie aber gesagt ..... :(

Danke Dir enna !!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Die sind sicherlich ansteckend - sonst gäbe es hier im Nachbarort keine leere Schule :zwinker:, aber da sie Ab bekommt wird das wohl eingedämmt. Ist ja bei Scharlach dann ähnlich!
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

gute besserung :winke:

meine daumen sind gedrückt...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bekommen wir auch ein paar Däumchen ???

Auch von mir Gute Besserung und alles Gute! Bin kräftig am drücken!! :winke:
 
Oben