bekomme gleich ganz lieben besuch

bifi1303

Pimpelmoser
so, britta1982 nrw macht sich getz mit dem kleinen tim auf den weg zu uns und die beiden bleiben bis morgen hier.:bravo:

ich freu mich riesig darauf und heute abend wenn die kids im bettchen sind, machen wir es und mit mehreren gläschen sekt gemütlich, kochen gemeinsam und morgen früh getz ab in die city frühstücken.
denke mal dass wenn wir nicht wieder die zeit verquatschen, so wie beim letzten mal, werden wir ein paar bilder machen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: bekomme gleich ganz lieben besuch

Oh wie toll! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!

LG Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: bekomme gleich ganz lieben besuch

Hey Klasse, ich freu mich schon auf Bilder :jaja:

LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: bekomme gleich ganz lieben besuch

Oh wie schöööööööön :brav0:

Wünsche euch ganz viel Spaß :)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: bekomme gleich ganz lieben besuch

So kleine meldung!
Bifi macht Ville noch Bett fertig und dann wollen wir mal hoffen das wir gleich viel spass haben!
Der nachmittag war super!
 
Oben