Bekomm ich ein paar eiei's

pat_g

Familienmitglied
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Hallo Alina,

ich hatte einen Hexenschuss in meiner ersten Schwangerschaft. Durfte auch nur Paracethamol nehmen. Ich hatte aber so Angst, dass ich dem Baby schade, dass ich eben nichts genommen habe.

Ich kann Dir so nachfühlen. Gute Besserung wünsche ich Dir

Patricia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Oh je du Arme. Ich hoffe das es heute wieder besser ist.
Lass dich mal drücken.....:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Alina, ruf doch mal deine Hebamme an, ob sie dir was empfehlen kann. Vielleicht kennt die auch was homöopathisches oder macht Akupunktur oder so :???:

Gute Besserung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Ich war ja gestern zur Physio und ich muss sagen nachdem ich Zuhause auch das Moorkissen warm gemacht habe geht es mir jetzt schon etwas besser. Es tut zwar noch weh aber ich kann mich schon viel besser bewegen :jaja: Und heute Abend gehts nochmal zur Physio zur Strombehandlung, gestern bekam ich einen umschlag... und das jetzt noch 11mal. Und ich denk das werde ich auch machen da kann man einfach auch mal von den Kindern abschalten und tut seinem Rücken etwas gutes :-D

Danke für die Eiei's :bussi:

lg
 
Oben