Bekomm ich ein paar Däumchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 10. April 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, es ist nichts wirklich schlimmes. Ich war bloss heute morgen beim zahnarzt, hab nen Zahn abgeschliffen bekommen damit ne Krone draufkommen kann.

    Jetzt war der Zahn aber die letzten Tage etwas empflindlich beim Kauen. Wir haben uns dann heute morgen für Hopp oder Top entschieden, er wurde abgeschliffen und nun gilts dass er ruhig bleibt. Ich hab so gar keine Schmerzen, beim Kauen nur ein unangenehmes Gefühl, Schmerzen wär da echt übertrieben. Das kann mMn auch vom Zahnfleisch kommen, das hat nämlich arg gelitten.

    Drückt ihr mir die Daumen dass wir den Zahn nicht doch noch ziehen müssen? Mal abgesehen davon dass ich ihn erhalten mag würden ansonsten 3 gesunde Zähne überrkont werden müssen, d.h. 1. hätt ich die Prozedur von heute noch 2 x vor mir und 2. ich könnte den Urlaub evtl. wieder stornieren müssen um die Rechnung zu bezahlen. :umfall: Und da hab ich nun auch wieder keine Lust drauf.
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    Oh nein, so Zahnsachen find ich immer besonders unangenehm :(
    ich drück die Daumen, dass der Zahn jetzt Ruhe gibt und drin bleiben kann!!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    Klar haste meine Daumen :prima:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    Meine auch :jaja: :prima:
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    und noch zwei fest gedrückte Daumen.....

    LG
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    Hier sind auch zwei gedrückte Daumen...abgesehen davon, dass es Mist ist, wenn ein Zahn raus muss, kommt ja auch noch die finanzielle Seite dazu, echt Shit...TOI TOI TOI!
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    pffft...

    was ein Mist... du Arme, ich hasse Zahnarzt ja ohne Ende...

    ne Brücke wär auch richtig blöd, da werden dann zwei gesunde Zähne angegriffen um eine Lücke zu schließen.... ich wünschs dir echt nicht aber dann würde ich sollte es gar nicht anders gehen mir Gedanken um ein Implantat machen.
    Meine Mama hat sich die an der Uni machen lassen, da wirds dann günstiger weil da leute die noch am Lernen sind unter Anleitung arbeiten. Aber bei ihr haben die Prima-arbeit geleistet und seitdem ists auch gut.

    aber ich wünsch dir von ganzem herzen dass sich jetzt alles wieder beruhigt und du morgen wieder ganz normal beissen kannst :bussi:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

    Solltet ihr in den letzten Minuten ein Erdbeben bemerkt haben macht Euch keine Sorgen, das war nur die Gerölllawine die mir vom Herzen gerutscht ist.

    Der Zahn (oder besser gesagt das was davon übrig ist ;) ) bleibt drin. :achwiegu:

    Nachdem ich schmerzfrei Zähneputzen und kauen kann und der Zahn nur auf starken Druck etwas sensibel reagiert (was durchaus am Provisorium liegen kann) habe wir jetzt beschlossen dass er nicht gezogen wird. Die Krone kommt drauf und sollte er innerhalb der nächsten 2 Jahre doch gezogen werden müssen bekomm ich das Geld zurück. Zähne mit Garantie, das hab ich auch noch nicht gehört. :umfall:

    Bald kann ich wieder kraftvoll zubeissen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...