Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Sven bekommt heut die Fixierdräht aus dem Handgelenk, vielleicht ist es auch schon vorbei, aber ich mag trotzdem Eure magischen Daumen haben bitte, ja? Dafür, dass sie die Drähte mit einem kleinen Schnitt und im ganzen Stück entfernen können und da nix abbricht oder so und sie nachher noch einen großen Schnitt machen müssen, dass die OP an sich ein Erfolg war und da nix verutscht ist oder so, einfach dass alles so gelaufen ist, wie geplant.

Sven isses soooo leid, will endlich vernünftig in die EAP gehen, seine Hand wieder richtig einsetzen wollen und vor allem endlich schmerzfrei sein.

:winke:
Claudia, leicht nervös
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Na klar :jaja:. Ich drück euch ganz fest die Daumen :prima:.
 

ela

Süße
AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Meine Daumen hat Svenniboy natürlich auch.

Grüß ihn mal lieb von mir.

:winke: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Ach mist, das hab ich jetzt erst gelesen....

Ich hoffe doch sehr, das alles gut gegangen ist!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Alles gut gegangen - wir waren nur alle gestern sowas von platt, das wir um neun Uhr feste geschlafen haben - alle vier :cool: Wundschmerz ist da, klar, die Drähte waren mittelstarke Nägel *grusel*, er hat sie mitgebracht, weil er es Lars versprochen hatte. - innen muss halt der Knochen erst noch wieder heilen, wo die drin steckten. Ansonsten hoffen wir einfach, dass siech Muskulatur, Kraft und alles so schnell als möglich wieder erholen.

Danke fürs Daumen drücken. Euch allen :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Ich freu mich, das soweit alles gut gegangen ist!!!!

Hoffentlich ist es nicht zu schmerzhaft - das braucht man ja nun nicht....

Weiterhin gute Besserung!
 
Oben