Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 9. Oktober 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Sven bekommt heut die Fixierdräht aus dem Handgelenk, vielleicht ist es auch schon vorbei, aber ich mag trotzdem Eure magischen Daumen haben bitte, ja? Dafür, dass sie die Drähte mit einem kleinen Schnitt und im ganzen Stück entfernen können und da nix abbricht oder so und sie nachher noch einen großen Schnitt machen müssen, dass die OP an sich ein Erfolg war und da nix verutscht ist oder so, einfach dass alles so gelaufen ist, wie geplant.

    Sven isses soooo leid, will endlich vernünftig in die EAP gehen, seine Hand wieder richtig einsetzen wollen und vor allem endlich schmerzfrei sein.

    :winke:
    Claudia, leicht nervös
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Na klar :jaja:. Ich drück euch ganz fest die Daumen :prima:.
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Meine Daumen hat Sven auch!
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Meine Daumen hat Svenniboy natürlich auch.

    Grüß ihn mal lieb von mir.

    :winke: Ela
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Ach mist, das hab ich jetzt erst gelesen....

    Ich hoffe doch sehr, das alles gut gegangen ist!!!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Alles gut gegangen - wir waren nur alle gestern sowas von platt, das wir um neun Uhr feste geschlafen haben - alle vier :cool: Wundschmerz ist da, klar, die Drähte waren mittelstarke Nägel *grusel*, er hat sie mitgebracht, weil er es Lars versprochen hatte. - innen muss halt der Knochen erst noch wieder heilen, wo die drin steckten. Ansonsten hoffen wir einfach, dass siech Muskulatur, Kraft und alles so schnell als möglich wieder erholen.

    Danke fürs Daumen drücken. Euch allen :bussi:
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomm ich ein bissl magische Daumen von Euch ?

    Ich freu mich, das soweit alles gut gegangen ist!!!!

    Hoffentlich ist es nicht zu schmerzhaft - das braucht man ja nun nicht....

    Weiterhin gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...