Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Danke Euch ganz lieb, bisher noch nichts neues ... zwei Stunden warten sie nun fast und bis auf nen Eisbeutel sind sie noch nicht weiter gekommen :-(
 

Onna

süße Chilischote
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Oh... ich wünsche auch gute Beserung. Das tut sicher böse weh. Hoffentlich ist´s nicht so schlimm. :( Ich drück die Daumen.

Ich komm auch grad aus der Notaufnahme. :rolleyes: Wie aus dem Nichts ist mir plötzlich der Zeigefinger angeschwollen und tat höllisch weh und alles wurde blau. Nu hab ich einen dicken Verband. Scheinbar eine geplatzte Ader. :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Na sag mal, Deine Mädels haben aber auch Freifahrtsscheine in die Klinik gebucht :ochne:

Wir drücken die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. Klingt nach verletzter Kapsel :(
Gute Besserung der Großen.
:bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Na klar drücke ich Daumen! Hoffe, sie ist inzwischen schon weiter und es ist nix weiter Schlimmes :troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

So kamen gegen 22 Uhr wieder und dann erstmal alles versorgen, ... sie hat den Ellbogen ganz stark geprellt. Der Arm ist von der Schulter bis zur Hand dick eingebunden und sie muss schonen, hochlagern und kühlen ... wegen der Schmerzen darf sie Tabletten nehmen ....

Danke für alle Däumchen, sie haben vieeeel gebracht !!!
 
Oben