Bekomm ich auch Daumen?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Tschakka!!! Heute morgen die Zusage der Wunschschule aus dem Briefkasten geholt :achwiegu:
 

Su

Das Luder
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Bah, super!

Und ich sehen dieses blöde Übertrittszeugnis herbei (kommt am 02.05.), lt.Lehrerin ist eh schon alles paletti und sie kann es nicht mehr vermasseln, aber ich hätte es gerne schwarz auf weiß :zahn: Vor allen Dingen da wir keine einzige andere Schule angeschaut haben :umfall:

LG
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Eigentlich war bei uns auch alles *klar*, aber es so schwarz auf weiss in den Händen zu haben. Die Gyms haben teilweise einen weiteren Zug im Schulamt beantragt, wenn der nicht genehmigt worden wäre, dann hätten sie auf unserer Schule welche ablehnen müssen, also blieb ein Restrisiko. Wobei ich gar nicht weiss, ob sie einen weiteren genehmigt bekommen haben und wir auch so die Zusage bekommen haben. Egal, wir haben sie und freuen uns wie Bolle :-D
 
Oben