Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Hab ich ja auch so verstanden ;-) Nils fiebert ja auch, aber selbst da meinte er, wenn das Fieber nicht drastisch steigt, er gut drauf ist, dass er nicht ungbedingt AB bekommen müßte. Heißt ja auch nicht, dass er unbedingt die Streptokokken abbekommen hat, kann zwar sein, aber auch nicht. Der Doc - einer der drei Partner "unserer" Kinderärztin in der Praxis - ist auch der Meinung AB erst dann zu geben, wenn es erforderlich ist und nicht prophylaktisch, weil es sein könnte, dass....Das nur, wenn es sinnvoll erscheint, wie zum Beispiel bei dieser Grippe, wo Familienmitglieder vorsorglich antiviral mitbehandelt werden.

Wir hatten ja abgemacht, dass wir warten. Nu ist abend, Nils hat immer noch Temperatur - so um 38 im Ohr - ist aber gut drauf, hat ein Viertel Stück von einer ganzen runden Telepizza gegessen - die Jungs und ich waren heute faul und Lars hat es sich gewünscht - und singt hier die Musik von Benjamin Blümchen mit. Nu bin ich unschlüssig, ob ichs gegen soll oder nicht, weil die Temperatur eben noch da ist, wenn auch nicht mehr so hoch über 39 Grad. :???:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Gute Besserung an deinen Sohnemann.
Aber ne nette Kinderärztin hast du da :herz:

Liebe grüsse
sabine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Danke schön!

:winke:
Claudia, der dann jetzt nach 5 Seiten der Rechtschreibfehler in der Überschrift auffällt - da fehlt ein "m" :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Das versteh einer - Das Fieber bei Nils ist so plötzlich weg wie es da war :???: Eben noch 38,und , ne hlabe Studne später mag Lars bei Nils mal messen und natürlcih umgekehrt und bei beiden wars so um 37° . Hoffen wir, dass es nicht wieder kommt.

:winke:
Claudia, erleichtert, dass es den Mäusen wieder gut geht.
 
Oben