Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

=Das hoff ich für den Schnuff auch., Hatten wir ja noch nie, ne Streptokokkeninfektion - ob nun Scharlach oder ne andere. Die Kinderärztin guckte nach Abhorchen und -tasten nur in seinen Hals und meinte "Jepp, wie vermutet, Streptokokken".

Er hat aber dafür auch alle Symptome mitgenommen - einschließlich erbrechen :( - nu schläft er wieder. Sagt mal, wie lang braucht das AB um vom Körper aufgenommen zu werden. Er hat knapp zwei Stunden nach der Einnahme gebrochen.

:winke:

Hmm Dustin hat dabei noch nie gebrochen, aber ihm gings dann spätestens mittags besser also am nächsten Tag mittags.

Gehts Ihm besser .

Ich habe ab und an auch Fiebersaft gegeben wenns zu sehr war, denn die Halsschmerzen sind auch übel dabei.
LG tina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Ich hoffe, heute geht es dem kleinen Mann schon wieder viel besser :bussi:!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Guten Morgen!
Wie geht es "meinem" Jung heute??
... Und vor allem: Wie geht´s seiner Pflegerin? :zwinker:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Lars geht es besser - noch ein bisschen Bauchweh ab und an, der Hals tut weh, aber nicht soooo schlimm meint er, der Appetit ist auch wieder da. In der Nacht hatte ich dafür zwei Heizöfen im Bett - nicht nur Lars fieberte noch, Nils dann auch, als ich gegen eins ins Bett bin. 39,2 ° hatte er mit dem Ohrtermometer. Er schlief aber ganz ruhig, also hab ich ihn nicht geweckt für ein Zäpfchen. Ich bin dann eh alle Naselang wach und hab die Temperatur regelmäßig überprüft. Lars Fieber ist so gut wie weg, er schwankt zwischen normal und 37,5 °. Nils hat nach wie vor Fieber...

....und nachdem er jetzt zwei Stunden lang sich immer wieder aus dem Schlaf gerissen hat, nur um nicht einzuschlafen, schläft er jetzt endlich. *puh* mit 38,5 °... Mit dem KiDoc hab ich huet morgen abgesprochen, dass wir abwarten bis heut abend, wie sich das Fieber entwickelt solang er gut drauf ist. Er hat ja soagr ein bisschen gegessen und sich seine neuen Benjamin-Büchlein immer und immer wieder angeschaut, sortiert und durch die Wohnung getragen ( :bussi: Britta) - ist zwar ruhiger als sonst, aber gut drauf. Mal sehen.

Corinna, der Pflegerin geht es auch gut, hat sie doch seit eben neuen Lesestoff :knuutsch: Danke, Du verrückte Nudel.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

und sich seine neuen Benjamin-Büchlein immer und immer wieder angeschaut, sortiert und durch die Wohnung getragen ( :bussi: Britta)

:nasehoch: Wieso küßt du die Britta dafür?! :nasehoch:

Claudia hat gesagt.:
Corinna, der Pflegerin geht es auch gut, hat sie doch seit eben neuen Lesestoff :knuutsch: Danke, Du verrückte Nudel.

Dann hoffe ich mal, daß du das Buch ganz genauso entzückend findest wie ich und dir da gaaaaanz viel Positives rausziehen kannst!!!

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:-D Wusste ichs doch :hahaha: Ich hab Britta noch Pn´t, dass eigentlich nur eine so irre sein kann, aber sie hat nix, aber auch gaaaar nicht nix verraten.... Hier ist einer: :knuutsch: - nur für Dich!

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Schön Claudia, dass es Lars besser geht...ich hoffe, dass es sich bei Nils danna auch bald bessert!

:???: Prophylaktisch? Ne, dann müßten sie ja jetzt bei jedem Kindergartenkind einen Abstrich machen oder auch prophylaktisch AB geben. Ganz viele würden übrigens postitiv getestet ohne irgendwelche Symptome zu zeigen. wenn man testen würde.

Nein, natürlich nicht jedem KIGA-Kind, aber bei Geschwisterkinder kommt es bei einigen Kinderärzten hier schon immer häufiger vor ;) - hab es auch mehrfach im Netz so nachgelesen....:rolleyes:.....

Sollte jetzt auch nicht heissen, dass ich das unbedingt befürworte, geschweige denn empfehlen würde, wollte es einfach nur mal wissen...:winke:
 
Oben