Bekleidungspaket für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

hat jemand Interesse an einem ganzen Paket? Das kleinste ist Gr. 62 (ist aber nur ein Teil) und das größte 86 (ist auch nur 1 oder 2 Teile) hauptsächlich sind es Sachen zwischen 74 und 80

Hier ist mal ein Foto. Bei Interesse kann ich noch Detailfotos schicken. Ich wollte erstmal hier fragen, bevor es zu ebay kommt ;)

CIMG6802.JPG


Lg Carina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bekleidungspaket für Jungs

Herzlichen Glückwunsch ! :)
Nein ich brauche keine Sachen :)
Bekommst du ein Mädchen???? ;-)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidungspaket für Jungs

:winke:

Nein, wir bekommen wieder einen Jungen, aber die Sachen habe ich Lenni damals schon nicht angezogen, da wir einfach viel zu viel haben :ochne: Du kennst es ja sicherlich ;)

Gruß Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben