Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

2,50 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

ups... da hat sich noch ein Bild eingeschlichen...

das Shirt ist auf den Bildern nicht gebügelt, bitte nicht wundern. Es ist auch völlig fleckenfrei...

das andere Bild zeigt übrigens Artikel von H&M, Gr. 80. 9-12 Monate. Mütze und Handschuhe zusammen 2 Euro...

liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

ich wunder mich nicht, denn hier wird quasi nix gebügelt ;-)

oh man du machst mich arm :umfall:
das shirt nehm ich wohl noch dazu
mütze und handschuhe brauche ich nicht, obwohl sie sooo schön aussehen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

ja das Shirt würd ich auch nehmen.... es ist eine super Qualität, Liegelind ist doch was anderes wie Modelabel... ich könnt mich beissen, dass es nicht mehr passt. War mir gar nicht bewußt, was die Motte für ne runde Plauze hat :)....
ich mach dann mal fertig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben